×

Surfing Under Fire

Desert Groove Rock aus Braunschweig, seit 2013

Bio/Info

Das Schicksal hat es vorherbestimmt: Benny und Dennis hatten bereits vor Jahren, als sie gemeinsam noch bei der Metalband Captivity spielten, die Idee, ein Projekt zu starten, bei dem sie ihre Vorliebe für rockige Klänge mit Stoner-Tendenz ausleben können. Aber Musiker sind ein faules und dekadentes Volk, deshalb fanden die ersten praktisch umgesetzten Gehversuche erst bei gemeinsamen Jamsessions im Sommer 2013 statt. Zwei Leute sind für solch eine Band natürlich nicht ausreichend, also kam Kevin, der sich sofort für die Idee begeistern konnte, mit an Bord. So entstanden zu dritt die ersten Songentwürfe. Nachdem eine Gitarristen-Suchanzeige im Internet geschaltet wurde, meldete sich Jens umgehend auf diese. Er erfüllte die Suchkriterien (raucht, trinkt, redet Schwachsinn, kann Gitarre spie (...) Mehr anzeigenlen, wenn es sein muss), also komplettierte er die Instrumentalfraktion. Mit Bernhard haben letztendlich einen ausdrucksstarken und fähigen Sänger finden können. Nun steht nichts mehr im Weg, um euch gehörig in den Arsch treten zu können.

Mitglieder:

Bernhard (Vocals)
Kevin (Guitar)
Jens (Lead-Guitar)
Dennis (Bass)
Benny (Drums) Weniger anzeigen

Line-up

Benny

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Million Miles to success

Female-Fronted Synth-Rock aus Goslar

Simply in blue

BluesRock aus Hildesheim

NEUGRÜNDUNG

Marshmallow Metalcore aus Hannover

Depeche Mode Coverprojekt

Depeche Mode Tribute aus Goslar

DramaQueenLions

Rock Opera aus Wolfsburg

Earphoria

Pop, Rock aus Salzgitter

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands