×

Suspicious Hoover

Rock, Alternative/Independent aus Marburg, seit 2014

Keine aktuellen News

Bio/Info

Suspicious Hoover ist das, was passiert, wenn vier musikverrückte Menschen ein bisschen Punk, etwas Grunge, eine Spur Pop und ordentlich Alternative Rock durch einen alten Staubsaugermotor jagen. Das Ergebnis ist wild, tanzbar, ein bisschen melancholisch und macht jede Menge Spaß. Das ist Musik, die dein Hirn entstaubt!

Suspicious Hoover gründete sich 2014 im schönen Marburg an der Lahn aus vier MusikerInnen. Die Schlagzeugerin verließ die Band nach gut einem Jahr, aber seit 2015 spielt die Band nun in der heutigen Besetzung.
Neben tanzbaren Songs bringt die Band auch gerne mal ihren treuen Staubsauger mit auf die Bühne und heizt den Zuschauern mit ungewöhnlichen Sounds ein.
Die Band hat Einflüsse von den Kings of Leon, Audioslave und vielleicht sogar ein wenig U2, geht aber einen eigen (...) Mehr anzeigenen Weg. Weniger anzeigen

Line-up

Rico Weskamp

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Marburg

Krün-Die Band

Acoustic Suse Soul Folk Rock aus Schwalmstadt

Upgefuckelt

Abwechslungsreicher Stilmix mit Schwerpunkt auf melodischem Punk. Texte teils Englisch, teils Deutsch - oft politisch oder sozialkritisch, aber auch humorvoll oder albern aus Frankenberg

FIN

Rock aus Giessen

Lucas Rieger

Irgendwo zwischen dem Jungen im Festzelt und dem Punkt, an dem einem niemand mehr sagt, was man nicht tun kann. aus Biedenkopf

Annie Pleasure

Pop-Rock aus Edertal

Sitar meets Philip Bölter

Indische Sitar trifft Country Grunge aus Bad Zwesten

Weitere Acts in Marburg