×

Tankobot

Thrash Metal aus Köln, seit 2011

tankobot.de

Bio/Info

"CALL TO ARMS" OUT NOW!!
youtube.com...h?v=_T2IrRtLX7A

Thrash Metal from Cologne, Germany.

Diese Kölner spielen durchdachten, aber immer herrlich old-schooligen und angenehm übellaunigen Thrash. Das Riffing ist geil, besonders herausstechend wird die Chose allerdings durch das derbe Gekeife von Fronter Jo Fingergrinder (yeah!) und die schweinegeilen Leads des Gitarristen-Doppels. Der Fünf-Tracker erinnert einen dadurch nicht ständig an die üblichen Szene-Verdächtigen, verzichtet aber auch auf experimentelle Sperenzchen.
Jan Jaedike, Rock Hard

Check us out at
youtube.com@Tankobot
or buy stuff at
tankobot.bandcamp.com...music

Line-up

Torsten Munkel

Gitarrist

Daniel Potes

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

NoRetörnity

Hardrock aus Bonn

The Makeshift Project

Modern Alternative Rock aus Köln

Polarbandit

Post-Hardcore aus Köln

Postrock/-metal-Projekt sucht Gitarristen

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Köln

Monarchist

Metal/Heavy Rock aus Düsseldorf

Mångata

All-female Rockband mit dunkel-melancholischem Doom-/Alt-Sound. aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands