×

Tatjana Evodia - Persönliche Country-Momente

Ich bin leidenschaftliche Countrymusikerin aus Merkendorf (Bay.) aus Merkendorf

Bio/Info

Hallo lieber Veranstalter,
wenn ihr Livemusik sucht die das Publikum berührt und es staunend zurücklässt seid ihr bei mir richtig.
Ich bin seit 2018 mit verschiedenen Bands auf den Bühnen in Bayern unterwegs und seit 2023 auch mit einem Soloprogramm in ganz Deutschland. Ich biete authentische Countrymusik wie aus den Staaten mit einer einzigartigen und unverwechselbaren Country-Stimme, die ein wenig an Joan Baez erinnert. Nicht zuletzt wegen des großen Umfangs. Selbst Amerikaner sind sich nicht sicher ob ich nicht doch eine Landsfrau bin, wenn sie mich singen hören. ;-)
Ich bin aber tatsächlich ein echtes Bayerisches (fränkisches) Landei.
Für das echte Country-Erlebnis benötige ich nur meine Gitarre und mein Mikrofon.
Ich kann mehr als 2h mit Musik füllen. Jeder meiner Auftritte ist anders (...) Mehr anzeigen, weil das Publikum anders ist und andere Wünsche und Bedürfnisse hat. Ich gehe auf jedes Publikum individuell ein und stelle eine einzigartige Verbindung her.
Ich freue mich auch auf eurem Event zu spielen.
Meldet euch gerne! Weniger anzeigen

Line-up

Tatjana Evodia

Gitarristin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Merkendorf

Raimund Elser

Folk/Country aus Ellenberg

Master Mint

Minziger Folk mit Pop- und Rockelementen aus Nürnberg

Scrapwood

Bunte Mischung aus Country, Folk, Rock’n Roll und Rockabilly aus Wendelstein

G³RäUsCh(h@0+

Pot knocking in the minefield! ... Topfklopfen im Minenfeld! aus Erlangen

Alex Boldin

Acoustic Fingerstyle Guitar aus Erlangen

Fish and Scale

Independent Folk Music with a mystical touch aus Fürth

Weitere Acts in Merkendorf

Ähnliche Bands