×

tba [in Gründung]

was treibt und grooved aus Haar, seit 2016

Bio/Info

Bis vor Kurzem waren wir noch zu viert und haben Singer-Songwriter im Stil Indie/Adult-Contemporary mit groovigem Einschlag gespielt.
Jetzt darf und soll es gern noch mehr in Richtung Funk, Soul, Acid Jazz, HipHop und Fusion gehen, warum nicht auch mit abgefahrenen Breakbeats und verspulten Soundscapes? Muss aber nicht zwingend sein. Aber grooven darf es.
Proben finden immer Donnerstagabend in Haar statt. Mitfahrmöglichkeiten gibt es ab Bogenhausen/Oberföhring/Johanneskirchen
Was das Level betrifft, suchen wir erfahrene Musiker. Wir selbst sind zwischen 38- und 60-jährige Berufsjugendliche mit viel kreativem Wahnsinn im Hirn und in den Fingern.
Du musst kein Virtuose bzw. Profi sein, aber es sollte am Ende des Tages schon gut klingen, was aus Deiner Kehle bzw. aus Deinem Instrument rausk (...) Mehr anzeigenommt und das Zusammenspiel sollte ein Dialog und kein Wettbewerb oder eine Diskussion sein 😉
Auftritte sind gut, aber nicht das erklärte Hauptziel. Wir spielen gerne live, aber haben eben auch Jobs und Familie, die durch unsere Anwesenheit Bestand haben.
Das Repertoire bestand hauptsächlich aus eigenen Songs, die unser „Ex“ auch mitnehmen wird.
Der Plan ist, auch weiterhin Original-Songs zu schreiben. Deshalb sind auch Songwriter willkommen, die die bereits vorhandenen Kreativköpfe beim Fabrizieren neuer Stücke unterstützen.

Melde Dich doch bei Interesse & We’ll see what happens.

We're nice guys but we play a mean beat ... Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Haar

wir rocken das Oberland

rockiges, bluesiges und jazziges - bayrisches im O-Ton süd, nur eigene Songs aus München

Free Wave Jazz Band

Bekannte Jazzstandards / Zeitgenössischen Kompositionen aus München

Krohn Band

stilmix aus rock,blues jazz,folk alles original aus münchen

Troyanic B.

Hip Hop, Electro, Drum´n´Bass aus München

Lee Harvey & the Oswalds

Rock-Metal Fusion aus München

In Gründung

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus München

Weitere Acts in Haar

Ähnliche Bands