×

TEMPEST

Thrash Metal aus Aachen, seit 2013

Bio/Info

Metal meets Kauleiste - dafür stehen TEMPEST!

Das Quartett aus der Kaiserstadt Aachen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Mosh-Pit zu übernehmen und die Herzen der Thrash-Metal-Fans höher schlagen zu lassen - natürlich, weil der Circle Pit so brutal ist!

Im Jahre 2013 als Zwei-Mann-Projekt der Gitarristen Marco und Phil gegründet, kristallisierte sich relativ schnell heraus: Diese Mucke muss auf die Bühne! Also wurde im Laufe der Jahre gemeinsam mit Gabor an den Drums sowie Björn am Bass eine vollständige Band - Phil stellte sich neben seiner Rolle als Gitarrist noch als perfekter Frontmann und Sänger heraus. Nach jahrelanger akribischer Vorbereitung und viel Detail zur Liebe wurde im Juli 2018 das Debüt "WHEN HATE HAS DOMINION" in Eigenregie veröffentlicht, im selben Jahr wurden auch d (...) Mehr anzeigenie ersten Gigs höchst erfolgreich gerockt und wurden abgefeiert von der Band, wie auch von den Fans!

Nun haben es sich TEMPEST zur Aufgabe gemacht, die Bühnen dieser Welt zu stürmen und überall jedem geneigten Zuschauer deren hochenergetische, professionelle Thrash-Performance auf die Kauleiste zu ballern!

Wir machen das Jahr 2019 zu unserem Jahr - LET THE TEMPEST RISE! Weniger anzeigen

Line-up

Phillipe Piris

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Stonebound

Alternative Hard Rock aus Kerpen-Horrem

Known As Petrol

female fronted melodic core aus Alsdorf

Each Living Lie

Moderner Metalcore. aus Düren

noch keiner

Metalcore mit Melodien aus Aachen

Godmachine

Melodic Death Groove aus Düren

Heavy Lies the Crown

Nerdcore aus Aachen

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands