×

Ten to 16

SophRock aus wien, seit 2008

tento16.com

Bio/Info

Ten to 16 ist voller Individualität, überschäumender Kreativität und ehrgeiziger Leidenschaft.
Diese Band verknüpft knallharte Realität mit verträumter Irrationalität.
Sie versprüht ein Feuerwerk aus Rock, Funk, Metal, Pop und Fusion, ohne beliebig zu sein. Das ist immer lebendige, unangepasste Musik und niemals billiger Abklatsch.
Ten to 16 setzt eindringliche und nicht zu überhörende Akzente für eine breit angelegte Publikumsschicht.
Sophisticated Rock, der mitreißt und die Geschmacksnerven einmal wild und einmal gefühlvoll, aber immer niveauvoll, stimuliert.
Diese Band ist auf dem besten Weg, sich in den kommenden Jahren nach Konzerten in Österreich, Ungarn und der Slowakei in ganz Europa Gehör zu verschaffen.

2008 gegründet, erlebt Ten to 16 in ihrer jetzigen neuen Formation eine (...) Mehr anzeigenn starken Auftrieb in der Musikszene.
2013 erschien das vielversprechende Album „Fearless“. Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Scheffel

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region wien

Psycho Village

Modern Rock aus Wien

PAVEL

Schöne Deutsche Welle aus Wien

Cornerstone

Enjoy this unhip, uncool and un-sexy music! aus Mödling

Chili and the Whalekillers

Sunshine-Swing aus Wien

Maschin

Die gesunde Mischung aus den konträren Persönlichkeiten und deren Einflüssen prägt das musikalische Werk der Band - rockige, metallische, mehr oder weniger eingängige Songs mit sozialkritischen Texten. aus Wiener Neustadt

Surge

Vier Jungs aus Wien, die alle die Liebe zu Rock n’ Roll, Blues und Alternative Rock teilen. Durch ihre Musik bringen sie regelmäßig die Venues und die Herzen ihrer Fans zum Beben. Eins steht fest: Die Auftritte von Surge vergisst man nicht so bald! aus Wien

Weitere Acts in wien