×

The CeruMen

Alternative-Grunge-Punk-Rock-Metal-Cover aus Bielefeld, seit 2019

thecerumen.de

Bio/Info

The CeruMen sind eine Alternative-Grunge-Rock-Metal-Punk-Coverband aus dem schönen OWL.
Wir haben uns die Songs herausgepickt, bei denen wir zu unseren Sturm-und-Drang-Zeiten in den Discos (PC69, Zweischlingen, B-Movie und wie sie nicht alle hießen...) auf der Tanzfläche komplett eskaliert sind.
Aber es gibt ja auch noch die Perlen, die man natürlich liebt, aber schon seit langer Zeit nicht mehr gehört hat.
Bei unserer Live-Feuertaufe hat genau dieser Favoriten-Mix dazu geführt, dass das Publikum Songtexte mitsang, die seit 20 Jahren und mehr in Vergessenheit geraten waren. Und wir sind uns sicher: nach dem Konzert sind einige Leute verzückt an ihr CD-Regal gegangen und haben begonnen, nach diesen Schätzen zu graben.
Und The CeruMen hoffen auf viele weitere Auftrittsmöglichkeiten, die sie (...) Mehr anzeigenin eine große Party verwandeln können!
Infos, Fotos und Videos (und auch ein Link zur Spotify-Playlist unseres Repertoires) findet ihr auf unserer Homepage!

The CeruMen sind: JC (Gesang), Achim (Gitarre), Eric (Drums) und Roman (Bass) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

Second Path

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Erwitte

freiMINUTE

Pop, Rock, Blues aus Detmold

GANGUIN

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bielefeld

Dirty Black Shirts

Mit poetischen Texten und viel Druck erzählen die Dirty Black Shirts Geschichten über das Leben als Reise, die Liebe und den Tod. aus Bielefeld

Jansan

Deutschsprachige Songs verspielt, ernst, wild, zart, poetisch, verrückt, laut, leise, stampfend, verträumt, akustisch (1 Git. 1 Voc.) aus Bielefeld

Jenn Madira

Rock mit punkigen Einflüssen aus Lemgo

Weitere Acts in Bielefeld

Ähnliche Bands