×

The Con Jobs [in Gründung]

Irgendwas zwischen Punk-Rock und Hardcore aus Idar-Oberstein, seit 2017

Bio/Info

Wir haben uns im September 2017 gegründet und wollen ein neues Band-Projekt starten. Alle Mitglieder sind oder waren mal Teil der SpeedBottles. Einer Speedrock Band aus Idar-Oberstein. Hier sollen jedoch andere Töne angestimmt werden. Starten wollen wir mit Cover (Prämisse sind hier jedoch unbekannte Songs unserer Geheimfavoriten, die nicht jeder kennt) um uns einzugrooven. Später sollen dann eigene Stücke folgen.

Line-up

David Gemmel

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Idar-Oberstein

Monkey Nr. 5

Krawallpoesie aus Kaiserslautern

Steinbeißer

Hardcore-Punk, gespickt mit Einflüssen aus u.a. Blues, Ska, Postpunk. Mal melancholisch, verträumt, mal voll in die Fresse. Dazu dt. Texte mit einer guten Portion Selbstreflexion - düster und bedrückend, kraftvoll, angriffslustig und kritisch. aus Ottweiler

Kill your Neighbours!

Wir sind die Erfinder des Wickelrock! Man nehme Rock und wickele einen anderen Stil drumherum aus Neunkirchen

Ventura

Rock/Alternative/Punk/Rap/Soul aus Sankt Wendel

Zellhaufen

Punk Rotz aus Trier

Pray For Sanity

Metal/Metalcore mit Einflüssen aus verschiedenen Genre. aus Kaiserslautern

Weitere Acts in Idar-Oberstein

Ähnliche Bands