×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jawknee Music

Rock (mit Band oder solo) aus Trier

Mit zwei Studioalben, „My Turn“ (2014) und „Backgrounds“ (2015), weit über 200 Konzerten in Deutschland und ganz Europa sowie durch etliche, lobende Pressestimmen, hat der facettenreiche Trierer (...)

Lost Therapy

Alternative Rock/Metal aus Landkreis Sankt Wendel, Deutschland

LOST THERAPY steht für energiegeladenen Alternative Rock, gespickt mit Elementen aus Heavy-Metal & Crossover. Gegründet wurde Lost Therapy Anfang 2017 von Drummer Thorsten Eck und Leadgitarrist (...)

Ventura

Rock/Alternative/Punk/Rap/Soul aus Sankt Wendel

Hip Rock aus dem Saarland. Rock und Punk treffen auf Soul und Rap. Extrem spannend!

Stone Blind

Hard Rock in all seinen Facetten. Von stampfenden Classic Rock, über AOR und Hard Rock bis Heavy Metal aus Trier

Hard Rock aus der ältesten Stadt Deutschlands - Trier. Ende 2014 gegründet und seit 2016 mit Gesang komplettiert sind die fünf langjährigen Musiker der hiesigen Szene gerade dabei sich einer grö (...)

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

Die Band Terrible Headache wurde 1990 in Losheim am See gegründet. In den Anfangstagen spielte die Band hauptsächlich deutschsprachigen Punkrock, wechselte aber recht schnell das Genre und lande (...)

A.C.O.

Rock-Klassiker akustisch verpackt aus Kirkel

A.C.O. … rockin’ your stage! Alle großen Legenden werden irgendwann geboren, alle großen Bands haben irgendwann klein angefangen – als unbekannte junge Musiker, die musikalisch und erfahrungste (...)

Samarah

Alternative / Rock / Metal aus Saarbrücken

SAMARAH stellen seit einigen Jahren eine feste Größe in der saarländischen Alternative Rock/Metal-Szene dar und können eine treue Fanbase ihr Eigen nennen . Die Saarländer haben sich mittlerwei (...)

Steinbeißer

Hardcore-Punk, gespickt mit Einflüssen aus u.a. Blues, Ska, Postpunk. Mal melancholisch, verträumt, mal voll in die Fresse. Dazu dt. Texte mit einer guten Portion Selbstreflexion - düster und bedrückend, kraftvoll, angriffslustig und kritisch. aus Ottweiler

Die typische Geschichte: 4 Freunde gründen eine Band und sind mit Leidenschaft und Spaß dabei. "Oi!port" nennt sich diese Truppe in ihrem jugendlichen Leichtsinn. 2015 haben wir endlich unser er (...)

Apallic Decay

Black/Deathmetal aus Kaiserslautern

Info: . Apallic Decay sind 2016 aus den Tiefen des Hades emporgestiegen und tragen seither den apallischen Zerfall in die Welt. Eine Mischung aus Black/Death mit progressiven Einflüssen bringt e (...)

The Rough Edges

Hard Rock aus Kaiserslautern

The Rough Edges machen den Hardrock wieder salonfähig! Rau und kantig - aber dennoch anspruchsvoll und ausgefeilt - kommen ihre selbst geschriebenen Songs daher, die sich hin und wieder an Eleme (...)

acoustic colour

Pop, Jazz aus Kaiserslautern

acoustic colour ist ein echtes Schmankerl. Bekannte Hits aber auch Jazz-Standards und weniger bekannte, wunderschöne Songs werden auf ihre ganz eigene Art und Weise präsentiert und das eben akus (...)

Strange Brew

Classic Rock Cover aus Trier

Strange Brew, eine junge Trierer Band, hat sich das Ziel gesetzt, der Musik der 60er, 70er und 80er Jahre Tribut zu zollen. Die vielleicht einflussreichsten Jahrzehnte der jüngeren Musikgeschich (...)