×

The Inconspicuous

Indie / Garage aus Kiel, seit 2018

Bio/Info

Wir sind The Inconspicuous, bestehend aus Jannik, Lauta, Janes und Sophia. Ich (Sophia) komme aus Kiel und wohne seit einem Jahr in Berlin, wo ich auch die Jungs kennengelernt habe. Seit einem Jahr machen wir gemeinsam Musik. Wir schreiben unsere eigenen Songs und bewegen uns musikalisch zwischen ruhigerem, melodischen Indie bis hin zu rockigem Garage. Wir sind bereits ein paar mal hier in Berlin aufgetreten und arbeiten zur Zeit an Aufnahmen zu unserem ersten Album.

Ich als Kielerin bin schon des Öfteren mit meiner früheren Kieler Band "Please don't feed" auf der Kieler Woche aufgetreten, z.B. auf der Jungen Bühne, in der Pumpe, am Seefischmarkt oder an der Kiellinie. Ich würde mich also wahnsinnig freuen, mit meiner neuen Band in meiner alten Heimat zu spielen! Wenn auch nur digital, w (...) Mehr anzeigenir wäre trotzdem sehr gerne dabei. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Sixteen o' Eight

Alternative Metal, Post-Grunge aus Kiel

A.M.Projekt

Acoustic / Deutschrock/pop aus Kiel

Alleviated

Sad Girl Piano Alternative Metal aus Kiel

Hey Julis!

Progressive Pop aus Kiel

HANSEN

deutschsprachiger Postpunk/Minimal Indie/Horrorpunk ... aus Lilienthal

VLYES

Alternative/Independent aus Bad Segeberg

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands