×

The Lamplighters

Melodic Post Punk aus Köthen (Anhalt), seit 2009

thelamplighters.de

Bio/Info

Die „Lampis“ gründeten sich zufällig als Molle und Ante, damals noch bei „Nothing Good To Eat“ und Schusti, ein „Habertzells“, an irgendeinem Samstag 2009 zusammen jamten. Ante übernahm seinen Job als Bassist, Molle enterte das Mikro und die Gitarre und Schusti kletterte an die Drums – und los gings! An diesem Tag stand mit „The Line“ das erste Stück und es kickte unheimlich bei diesen Dreien. Vom Fuß, übern Bauch bis zur Schädeldecke. Das Feeling passte; Aufbruchsstimmung lag in der Luft. Bei jeder Probe entstanden neue Songs. Schon der erste Gig im Proberaum mit Grillparty, Freunden und Bekannten und das Feedback der Leute auf die Musik, bestätigte die Meinung der Jungs, dass sie da was Kleines aber Feines am Laufen haben.

Line-up

Enrico Schleinitz

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köthen (Anhalt)

51 Grad

10 Fäuste für ein Halleluja-5 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle- 12 Jahre im Auftrag des Punk! aus Halle

Blackened Hardcore Projekt

kalte, raue Blackmetal Atmosphäre mit der nötigen Aggressivität aus Halle (Saale)

Hijack Broadcast

Punk/Hardcore aus Halle (Saale)

SIX PACK - A Tribute To Punk´n´Roll

Six Pack - eine Band mit musikalischem Bildungsauftrag- hat sich dem Punk-Rock (mit Betonung auf Rock) der 70er und 80er Jahre als auch deren Vorläufern aus den 60er Jahren und deren Nachfolgern aus den 90er Jahren verschrieben. aus Halle (Saale)

Splitkick

Metal mit Hardcore-Einflüssen aus Halle (Saale)

ZÄP BÄSHY

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Halle (Saale)

Weitere Acts in Köthen (Anhalt)

Ähnliche Bands