×

The Lamplighters

Melodic Post Punk aus Köthen (Anhalt), seit 2009

thelamplighters.de

Bio/Info

Die „Lampis“ gründeten sich zufällig als Molle und Ante, damals noch bei „Nothing Good To Eat“ und Schusti, ein „Habertzells“, an irgendeinem Samstag 2009 zusammen jamten. Ante übernahm seinen Job als Bassist, Molle enterte das Mikro und die Gitarre und Schusti kletterte an die Drums – und los gings! An diesem Tag stand mit „The Line“ das erste Stück und es kickte unheimlich bei diesen Dreien. Vom Fuß, übern Bauch bis zur Schädeldecke. Das Feeling passte; Aufbruchsstimmung lag in der Luft. Bei jeder Probe entstanden neue Songs. Schon der erste Gig im Proberaum mit Grillparty, Freunden und Bekannten und das Feedback der Leute auf die Musik, bestätigte die Meinung der Jungs, dass sie da was Kleines aber Feines am Laufen haben.

Line-up

Enrico Schleinitz

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köthen (Anhalt)

The JEALS

Powerpunk: PopPunk mit Breakdown, Melancholie, Post Grunge &Punk aus Halle (Saale)

Raven`S´dineR

rockig, alternativ, manchmal düster, manchmal zum Totlachen aber immer zum Mitmachen aus Magdeburg

Cuckuroonoo Hoon

Rock, Punk/Hardcore aus Köthen (Anhalt)

51 Grad

10 Fäuste für ein Halleluja-5 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle- 12 Jahre im Auftrag des Punk! aus Halle

We Walk Alone

Metalcore / Metal aus Magdeburg

Rollilele

ruhig, langsam aus Halle (Saale)

Weitere Acts in Köthen (Anhalt)

Ähnliche Bands