×

The Nord House

Rock'n' Roll,70er,80er Rock, ein bisschen Pop und noch ein bisschen mehr Neue Deutsche Welle :) aus Nordhausen, seit 2020

Bio/Info

Hey! Schön, dass du da bist!
Wir sind "The Nord House" aus dem schönen Nordhausen im Südharz.
WIR
Während im Jahr 2020 das gesellschaftliche Leben auf Eis gelegt war, kaum Konzerte stattfanden und durch Lockdown viel Zeit war, entstand unsere Band "The Nord House". Damals noch ohne Namen fingen wir an unsere Lieblingssongs zu covern und lernten als Band zusammen zu spielen. Das ist nämlich gar nicht so einfach, wie man immer denkt...
2023 sind wir vier um viele Erfahrungen und neue Songs reicher, haben unser Synonym "Name Gesucht" abgelegt und spielen nun als "The Nord House" 70er, 80er und auch aktuelle Rocksongs sowie Klassiker aus dem Rock'n'Roll und der Neuen Deutschen Welle.
REFERENZEN
In den vergangenen 2,5 Jahren konnten wir auf diversen privaten Festen und Feiern (Geburtstage, Hoch (...) Mehr anzeigenzeit, Sommerfeste usw.) sowie beim Glockenfest und der Friedenslicht-Aktion in Nordhausen und Umgebung unser stetig wachsendes Publikum begeistern und freuen uns auf jeden weiteren Gig!
REPERTOIRE
Unsere Setlist ist genau wie wir: eine gute Mischung. Wir spielen vor allem beliebte Rocksongs aus den verschiedensten Jahrzehnten, aber auch Lieder aus der Neuen Deutschen Welle und dem Rock'n'Roll. Mit dabei sind unter anderem: "I love Rock'n'Roll"- Joan Jett, "Start Me Up"- The Rolling Stones, "Goldener Reiter"- Joachim Witt, "Jailhouse Rock"- Elvis Presley...
Fakt ist: tanzen kann man zu fast allen Liedern wunderbar!
Wir freuen uns über eure Anfragen und Nachrichten!
PS: Folgt uns gern auf Instagram @thenordhouse.band :) Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nordhausen

Radio Anywhere

Power Rock Trio. Hardrock mit einer Prise Funk und Prog. aus Köln

Thängrr Thängrr

Grooviger Psychedelic-Rock mit offenem Horizont aus Halberstadt

Jagdrevier

Rock, Punk/Hardcore aus Nordhausen

Cunning Stuff

Cover Rock und Hardrock aus Oberharz am Brocken

Timeless-Duo

Cover-Hits der letzten 40 Jahre im Akustik Sound aus Wernigerode

SELECTRON

exzentrischer Live-Rock aus Blankenburg (Harz)

Weitere Acts in Nordhausen

Ähnliche Bands