×

The Aash

Grunge, Punk, Alternative Rock, Nu-Metal aus Kaarst, seit 2023

Bio/Info

Gegründet haben wir uns im Frühjahr 2023 und hatten auch gleich einen Proberaum in Kaarst. Bass, Schlagzeug und Rythmus-Gitarre hatten jedoch noch keinerlei Banderfahrung, weshalb sich die ersten Woche etwas holprig gestalteten. Als wir dann unseren Proberaum in den Keller unserer Schlagzeugerin verlegt haben, entwickelte sich eine ganz andere Dynamik und es ging mit großen Schritten vorwärts. Die Songs wurden anspruchsvoller und aus dem Plan, überwiegend Alternative Rock zu spielen, wuchs mehr und mehr der Wunsch eine Gangart zuzulegen und Grunge, Punk und Nu-Metal zu spielen.

Aktuell bestehend aus Bass, Leadgitarre, Schlagzeug und Rythmusgitarre + Vocals

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kaarst

Battlesword

Melodic Death Metal aus Viersen

Chango Leon

Latin Rock, Salsa Rock, Cumbia Rock aus Köln

Back Page Band

Pop, Rock, Blues aus Düsseldorf

Rock Projekt im Aufbau

in Entwicklung aus Neuss

Roxxette

Pop, Rock aus Duisburg

Smell the Lillies

Musik mit Steinen drin aus Köln

Weitere Acts in Kaarst

Ähnliche Bands