×

The Ages

Acoustic-Rock aus Hamburg, seit 2010

theages.net

Bio/Info

Viel Gitarre, viel Gefühl und eine Menge Rock - das sind The Ages! Mit der markanten Stimme von Sänger Sven Müggenburg konnte sich die Band in den vergangenen Jahren einen Namen im Norden Deutschlands erspielen.

Seit den Anfängen 2010 haben The Ages in der Urbesetzung mit Sven Mügenburg und Kai Janßen zahlreiche Liveauftritte absolviert.
2013 begann ein neues Kapitel in der Bandgeschichte. Aus einem Gitarren-Duo wurde mit Bernd Flickenschild am Bass und Marcus Fliegel an den Drums eine vierköpfige Rockband.

Der prägnante Akustik-Sound wurde allerdings bewahrt. Gleichzeit sprengen „The Ages“ aber den üblichen Klangrahmen gewöhnlicher Rockbands. Neben den beiden Akustikgitarren, die das Fundament bilden, hört man nun auch E-Gitarren, Kontrabass, Percussion, Keyboard und Akkordeon. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

Marcus Fliegel

Schlagzeuger, Sänger

Bernd Flickenschild

Bassist, Pianist

Kai Janßen

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Metamorphonia

Cover und eigene Songs aus (Dark­)Pop, Rock und Metal aus Hamburg

Soulid Act Partytrain

Allround Partyband aus Ammersbek

Rays of Carin

Wir spielen Post Rock mit Dynamik, verspielten Passagen und markantem Gesang! Wir kommen aus Hamburg

ZakMadonia

SludgeFunkRock aus Hamburg

Giving Noise

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hamburg

Pete At The Starclub

Post-Punk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands