×

The Baboons

Pop, Hip Hop/Rap aus Konstanz, seit 2015

Bio/Info

Aus einem Theaterprojekt hervorgegangen und als Straßenmusiker zusammengewachsen, schicken sich The Baboons - Bene, Stefano und Fabian - jetzt an, die Bühnen ihrer Gegend unsicher zu machen. Die Musik vereint Rap, Rock, Soul, Folk und alles andere, was die drei aus ihren bunten musikalischen Werdegängen mitbringen. Da sind meistens zwei Gitarren, ein Bass und drei Gesangs-/Rapstimmen, die unterschiedlicher kaum sein könnten - dazwischen aber auch mal ein Cajon, eine Mundharmonika, eine Mandoline, usw.
Da sind die Texte, mal englisch, mal deutsch, mal sozialkritische Ballade, mal Nonsens-Tanzmusik.

Immer gleich sind aber die Gesichter hinter den Instrumenten: drei gute Freunde, die einfach Spaß an der Musik haben, die sie machen - und die das jetzt endlich mit einem Publikum, auf einer Büh (...) Mehr anzeigenne, teilen wollen.

Gitarre, Gesang, Mundharmonika, Mandoline: Bene
Gitarre, Gesang, Percussions: Stefano
Bass, Rap: Fabian Weniger anzeigen

Line-up

Benedikt

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler, Mundharmonikaspieler, Songwriter

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Konstanz

Herkommer-Live

Cover-Querbeet-deutsch-englisch aus Aulendorf

Das Fortleben

avantgardistische, elektronische Leseperformance aus Embrach

Nicole Scholz & Band

Cover Band aus 78256 Steißlingen

Barconara & Band

Italo Retro Pop🪩🇮🇹 aus Konstanz

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

Delta Fuchs

German Alternative Rock aus Konstanz

Weitere Acts in Konstanz