×

The Janitors

Rock aus Hamburg/Lübeck, seit 2007

Bio/Info

Die Band The Janitors hat sich im Frühjahr 2007 aus den Überbleibseln der Band „Trotzdem“ gegründet, die sich zu ihrer Zeit mehr in Richtung Punkrock bewegte.
Doch den Gründungsmitgliedern Lasse, Janosch und Jesper war schnell klar, dass es in diese Richtung nicht weitergehen würde. Sie fingen also an ihre vielen Ideen, in abwechslungsreichen, eingängigen Rocksongs umzusetzen.
Während die Position der 2. Gitarre schnell mit Marc besetzt wurde schien sich das Personalkarussell um die Position des Drummers, gefühlt endlos zu drehen.
Erst nach einem Jahr kehrte Konstanz ein und die Band konnte sich darauf konzentrieren Gigs zu spielen…und das erfolgreich!
Nach ersten kleineren Auftritten folgten immer größere. 2009 nahm die Band zum ersten mal am Emergenza-Festival teil. Nach einem überrasch (...) Mehr anzeigenenden ersten Platz folgte das aus leider im Hamburger Halbfinale und auch 2010 war leider im Halbfinale Schluss, allerdings schaffte es die Band sich mit ihrer melodischen Rockmusik und ihrer dynamischen Performance für Aufsehen zu sorgen und ihre Fanbase weiter zu vergrößern.
Nach einer kurzen Sommerpause 2010 sind die Jungs wieder völlig besessen und proben wir die Verrückten, um den Weg weiter nach oben zu klettern… Weniger anzeigen

Line-up

Alex G.

Schlagzeuger

Lasse Z.

Sänger

Marc P.

Gitarrist

Janosch Oehme

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hamburg/Lübeck

Dont Kill The Octopus

Indie Garage Rock aus Wedel

Wings & Wonder

Country, Rock, Pop aus Hamburg

Tramper

Pop-Rock mit Hip Hop Einflüssen aus Hamburg

Swap the Giant

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Dusty Tapes

Rock aus Hamburg

SchalkesOpa

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Börnsen

Weitere Acts in Hamburg/Lübeck