×

Dein Input für den Themenbereich

Artikel bei Backstage PRO: Was interessiert dich? Welche Fragen hast du? Worüber möchtest du mehr lesen?

Spezial/Schwerpunkt von Backstage PRO
veröffentlicht am 13.06.2019

backstage pro

Artikel bei Backstage PRO: Was interessiert dich? Welche Fragen hast du? Worüber möchtest du mehr lesen?

Worüber möchtest du gerne bei Backstage PRO lesen?. © iStock

Der Themenbereich bei Backstage PRO soll informieren, unterhalten und den Austausch innerhalb der Community unterstützen. Deshalb ist dein Input gefragt: Worüber würdest du dort zukünftig gerne lesen?

Die Musikbranche ist dir noch neu und du suchst gute Tipps für die nächsten Schritte? Oder bist du schon mit einem Bein im Biz und willst hören, wie gestandene Branchengrößen ihren Weg gemacht haben? Vielleicht sind dir unterhaltende Artikel und Humor wichtiger als Branchen-Themen?

Sage es uns! Wir möchten euer Feedback in die zukünftige Themenplanung einfließen lassen. Egal ob Fragen zu Bandproblemen, Interviews mit ganz bestimmten Branchenköpfen oder neue Formate – wir sind gespannt auf deine Ideen und Wünsche. Schreib sie uns einfach in das folgende Textfeld.

Worüber möchtest du gerne bei Backstage PRO lesen?

 

Übrigens: Wir erweitern unser Redaktionsteam und suchen noch externe Autoren und Autorinnen für die freie Mitarbeit auf Honorarbasis. Infos dazu findest du hier.

Danke für euer Feedback! Wir freuen uns über dein Interesse daran, Backstage PRO mitzugestalten!

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!