×

Schreiben fürs Branchennetzwerk

Deine Artikel bei Backstage PRO: Wir erweitern unser Autoren-Team!

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 06.06.2019

backstage pro

Deine Artikel bei Backstage PRO: Wir erweitern unser Autoren-Team!

Du hast interesse daran, für Backstage PRO zu schreiben? Dann melde dich bei uns – wir suchen dich!. © Photo by rawpixel.com from Pexels

Backstage PRO lebt vom direkten Input der Community. Netzwerke finden sich zusammen, gute Branchenkontakte entstehen. Möchtest du daran mitwirken und als freier Autor oder Autorin deine Artikel im Themenbereich publizieren?

Du kennst die Musikbranche ziemlich gut und hast Erfahrung in der Praxis sammeln können? Du schreibst gerne und veröffentlichst bereits an anderer Stelle? Dann bist du vielleicht genau der/diejenige, die wir suchen.

Wir suchen Autoren und Autorinnen für die freie Mitarbeit auf Honorarbasis

Wertige und informative redaktionelle Inhalte sind ein Kernbestandteil unseres Konzepts. Wir wollen die relevanten Branchenthemen beleuchten: Was bewegt Musiker/innen, Verlage, Labels, Clubs, Veranstalter/innen und Booker/innen? Deine Kreativität, dein Wissen und deine Ideen zählen!

Hast du Lust mit uns an Backstage PRO zu arbeiten und spannenden Content für das Profinetzwerk der Musikbranche zu erstellen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – bitte schreibe uns eine Email an redaktion-backstagepro@leitmotiv.de.

Weitere Informationen dazu findest du auch hier. Wir freuen uns über dein Interesse daran, Backstage PRO mitzugestalten!

Apropos Themen: Dir ist es nicht möglich, für Backstage PRO zu schreiben, aber du hast Themenideen oder bestimmte Fragen, die wir behandeln sollten? Dann teile sie uns bei dieser Umfrage mit!

Auch interessant