×

in der aktuellen ausgabe 09/12

Backstage PRO präsentiert Blaue Jungz, Yiek und Ducs im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 16.08.2012

backstage pro soundcheck-magazin blaue jungz yiek ducs

Backstage PRO präsentiert Blaue Jungz, Yiek und Ducs im Soundcheck-Magazin

Im Soundcheck-Heft 09/12: Yiek

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im September-Heft dabei: Blaue Jungz, Yiek und Ducs.

Normalerweise tüfteln ungefähr 20 speziell ausgebildete Redakteure jeden Monat nur an den ersten Sätzen dieser News. Diesmal waren aber alle krank oder anderweitig verhindert, weswegen wir nur sagen können: Besorgt euch doch mal das neue SOUNDCHECK-Magazin! Denn hier bekommt ihr neben vielen weiteren Themen in Zusammenarbeit mit Backstage PRO auch drei neue Bands vorgestellt: Blaue Jungz, Yiek und Ducs.

Daneben zeigt euch das SOUNDCHECK-Magazin unseren Marktplatz, was ihr dort machen könnt und wie ihr ihn richtig nutzt. Hier könnt ihr alles finden, was das Musikerherz begehrt, von der Gitarre bis zum passenden Über-Gitarristen. Und wenn es etwas gerade nicht gibt, könnt ihr unsere Matchingfunktion nutzen: Wird eine neue Anzeige mit entsprechenden Kriterien aufgegeben, erhaltet ihr eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es außerdem in der September-Ausgabe eine Studio-Reportage über Oomph!, ein Special wie ihr eure Drums richtig auswählt und bestückt, den 35. Teil der Producer Secrets aus den HOFA-Studios und viele viele weitere Themen. Reinschauen lohnt sich also mehrfach, ganz ohne die tollen ersten Sätze.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Auch interessant

Artists

Hinterhof Supernova

Englisch beeinflusster Rocksound mit deutschen Texten aus Kiel

YIEK

Rocket Rock / Heavy Rock aus Essen

DUCS

Alternative Rock/ Brit Rock/ Post Grunge aus Wennigsen

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015