×

in der aktuellen Ausgabe 03/14

Backstage PRO präsentiert Johna, Unsayn und Young im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 26.02.2014

backstage pro soundcheck-magazin johna unsayn young

Backstage PRO präsentiert Johna, Unsayn und Young im Soundcheck-Magazin

© Johna

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im März-Heft dabei: Johna, Unsayn und Young.

Schon wieder ein Monat vorbei und damit auch wieder Gelegenheit für das SOUNDCHECK-Magazin und Backstage PRO, euch und der restlichen Welt drei Bands vorzustellen. In der aktuellen März-Ausgabe von Soundcheck sind das Johna, Unsayn und Young.

Darüber hinaus könnt ihr im SOUNDCHECK-Magazins viele weitere lesenswerte Artikel finden. Im Interview plaudert Ash Soan, Sessionmusiker für u.a. Robbie Williams, Adele und Nelly Furtado, aus dem Nähkästchen. Wolfgang Niedecken hingegen stellt sich Fragen zur aktuellen BAP-Tournee und seinem Solo-Album.

Und was wäre das SOUNDCHECK-Magazin ohne Specials und Workshops? Diesmal geht es um virtuelle Bläser aus dem Rechner (falls man gerade keine Trompete zur Hand hat) und die perfecten Live-Vocals. Oben drauf gibt es noch unzählige Tests, News und Gewinnspiele. Was will das Musikerherz mehr?

Im aktuellen Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

Unternehmen

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Artists

JOHNA

Singer/Songwriter Pop, Akustik, Folkrock aus Köln

YOUNG

Indie-Rock aus Neuwied/Mainz

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015