eure meinung zählt!

beyerdynamic startet Design-Umfrage für die neue CUSTOM-Serie

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 20.04.2012, 18:01

Tags: beyerdynamic

beyerdynamic startet Design-Umfrage für die neue CUSTOM-Serie

beyerdynamic: Design-Umfrage für die neue CUSTOM Serie,

Das jüngste "Baby" von beyerdynamic, die CUSTOM-Kopfhörerserie, erblickt im Juli 2012 das Licht der Welt. Das Custom-Konzept beinhaltet unterschiedliche Design-Optionen. Welches Kopfhörerdesign wäre dein Favorit?

Maximale Leistung und maximale Klangwiedergabe, das darf man von beyerdynamic-Kopfhörern wie selbstverständlich erwarten. Die neue CUSTOM-Serie bringt jedoch einige weitere Besonderheiten mit: Neben der Möglichkeit Klang-Profile zu variieren ("Custom Sound", z.B. durch die variable Geräuschunterdrückung) fallen vor allem die Möglichkeiten ins Auge, das Design zu beeinflussen.

Die Auswahl über das dementsprechend ganz spezielle "erste Design" möchte das beyerdynamic-Team deshalb gemeinsam mit euch treffen. Unter den Teilnehmern an dieser "1-Minuten-Umfrage" verlost beyerdynamic 5 Kopfhörer der neuen CUSTOM-Serie.

hier geht’s zur Online-Umfrage!

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Pokémon Go Gigs: So spielst du dank des neuen Hypes vor vollem Haus!

Das darf doch nicht wahr sein: Wir haben als einziges Online-Medium noch keinen Artikel über Pokémon Go veröffentlicht. Dafür haben wir jetzt aber einen umso monstermäßigeren Tipp für euch!

www.pokemon.com

Post für die EU: Musiker gehen gegen YouTube auf die Barrikaden

Mit einem Brief wenden sich über 1000 internationale Musiker an den EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und fordern bessere Regelungen zu ihren Gunsten um so ihre Situation gegenüber YouTube zu verbessern.

IMG Stageline: Überwältigende Preisübergabe an Do i Smell Supcakes

Ende Mai wurden die Indie-Rocker Do I Smell Cupcakes zu den Siegern des IMG Stageline Bandcontests gekürt, jetzt fand die Übergabe des Hauptgewinns im Unternehmenshauptquartier statt.

Dein Start in die Welt der Hybrid Drums: Gewinne das TM-2 Trigger Modul von ROLAND!

In der Welt der Schlagzeuge schien alles klar zu sein: Man spielte entweder akustische Drums oder ein elektronisches Set. Jetzt werden Hybrid Drums immer populärer. Ein einfacher Einstieg gelingt dir mit dem TM-2 von ROLAND, das du hier gewinnen kannst!

www.rolandmusik.de

LD Systems CURV 500 AV Set in Weiß für harmonische Integration in das Umfeld

Für besonders schicke Events oder zur harmonischen Integration ist das CURV 500® AV Set in dem Farbton Reinweiß erhältlich.

http://www.ld-systems.com/

Backstage PRO präsentiert Wind And The Whaler und Jona Bird im Soundcheck-Magazin

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor.

X
var addthis_share = { url:'http://www.backstagepro.de/thema/beyerdynamic-startet-design-umfrage-fuer-die-neue-custom-serie-2012-04-20-SLmf5TsydN' }