eure meinung zählt!

beyerdynamic startet Design-Umfrage für die neue CUSTOM-Serie

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 20.04.2012, 18:01

Tags: beyerdynamic

beyerdynamic startet Design-Umfrage für die neue CUSTOM-Serie

beyerdynamic: Design-Umfrage für die neue CUSTOM Serie,

Das jüngste "Baby" von beyerdynamic, die CUSTOM-Kopfhörerserie, erblickt im Juli 2012 das Licht der Welt. Das Custom-Konzept beinhaltet unterschiedliche Design-Optionen. Welches Kopfhörerdesign wäre dein Favorit?

Maximale Leistung und maximale Klangwiedergabe, das darf man von beyerdynamic-Kopfhörern wie selbstverständlich erwarten. Die neue CUSTOM-Serie bringt jedoch einige weitere Besonderheiten mit: Neben der Möglichkeit Klang-Profile zu variieren ("Custom Sound", z.B. durch die variable Geräuschunterdrückung) fallen vor allem die Möglichkeiten ins Auge, das Design zu beeinflussen.

Die Auswahl über das dementsprechend ganz spezielle "erste Design" möchte das beyerdynamic-Team deshalb gemeinsam mit euch treffen. Unter den Teilnehmern an dieser "1-Minuten-Umfrage" verlost beyerdynamic 5 Kopfhörer der neuen CUSTOM-Serie.

hier geht’s zur Online-Umfrage!

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Diese Chucks sind ein Wah-Wah-Pedal und viral schon jetzt ein Mega-Hit

Der Converse "All Wah" ist mal wieder so ein Ding, da fragt man sich doch: Wieso kommt da erst jetzt einer drauf? Diese coolen Chucks ersetzen dein Wah-Wah und stehen jetzt schon auf vielen Wishlists.

CUTECIRCUIT

Shure SE535LTD Sound Isolating Ohrhörer als Special Edition

Der Shure SE535 Sound Isolating Ohrhörer bekommt eine spezielle Sonderedition zur Seite gestellt.

www.shure.de

Video-Rückblick auf das Musikmesse Festival 2016

Das Musikmesse Festival war zentraler Bestandteil des neues Messekonzepts im Jahr 2016. Es verwandelte ganz Frankfurt in eine Stadt voller Musik.

Zum Ersten, zum Zweiten… Shure ULX-D bei Sotheby's in London

Das international renommierte Auktionshaus Sotheby’s vertraut in seinem Auktionszentrum in der New Bond Street in London auf 16 Kanäle des digitalen Shure ULX-D Funksystems.

www.sothebys.com

LEA 2016: Zum Einsatz kamen Bühnenmikrofone von beyerdynamic

beyerdynamic stellte als exklusiver Mikrofonpartner des LEA das dritte Mal in Folge die Bühnenmikrofone und sorgte somit für ein Sounderlebnis der Extraklasse.

www.beyerdynamic.de

Shure Drahtlossysteme im Thalia Theater Hamburg

Für die qualitativ hochwertige und vor allem zuverlässige Funkübertragung der vielfältigen Aufführungen und Veranstaltungen setzt die Tonabteilung des Thalia bereits seit Mitte 2015 auf Shure.

Thalia Theater

X
var addthis_share = { url:'http://www.backstagepro.de/thema/beyerdynamic-startet-design-umfrage-fuer-die-neue-custom-serie-2012-04-20-SLmf5TsydN' }