×

Den Klang zur Reife gebracht

Gewinne eine CORT GOLD MINI Reisegitarre und weitere Goodies

Spezial/Schwerpunkt von Backstage PRO
veröffentlicht am 21.08.2020 | Gesponserter Inhalt

cort gewinnspiel

Gewinne eine CORT GOLD MINI Reisegitarre und weitere Goodies

Cort Gold Serie Gewinnspiel

Die Cort Gold Mini Dreadnought hat den neuen Standard für Reisegitarren gesetzt. Transportabel, super bespielbar und Dank eines besonderen Verfahrens unvergleichlich im Klang. Hier kannst du diese Akustikgitarre und weitere Cort-Goodies gewinnen!

Die Cort Gold Serie besteht aus vollmassiven Akustikgitarren mit thermisch behandelten Decken und weiteren innovativen Detailverbesserungen für den bestmöglichen Sound.

Dazu zählt eine sehr dünne UV-Lackierung zur Unterstützung der exzellenten Schwingungseigenschaften der Gitarre. Zusätzlich wurde der "Doublelock Neck-Joint" entwickelt, der die Schwingungsübertragung mittels einer zusätzlichen Verschraubung des Halses am Korpus verbessert.

Thermisches Verfahren zur künstlichen Alterung

Das besondere thermische Verfahren, das Cort bei der Gold Serie einsetzt, empfindet den Alterungsprozess einer Gitarrendecke im Laufe der Jahrzehnte nach. Dies führt von Anfang an zu einem wunderbar vollen, obertonreichen und ausgewogenen Klang, wie man ihn sonst nur von alten, gut eingespielten Instrumenten her kennt.

Die Cort Gold Serie bietet eine Reihe verschiedener Korpusformen und Holzkombinationen, damit jeder das richtige Instrument findet. Cort-typisch ist, dass die Gitarren bei einem anwenderfreundlichen UVP von 599 € starten und ein Deluxe Softcase mitbringen.

Die Preise

1. Der Hauptgewinn ist eine Cort Gold mini Akustikgitarre!

2. Der zweite Preis ist ein stylischer Hocker von Cort!

3.-5. Die Gewinner drei bis fünf erhalten jeweils einen Cort Ledergurt!

So nimmst du teil!

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur diese beiden Fragen beantworten:

  • Wie nennt Cort das thermische Verfahren der künstlichen Alterung?
  • Welches wäre dein bevorzugtes Modell der Gold Serie?

Kleiner Tipp: Schau doch mal auf cortguitars.com vorbei, denn es könnte sein, dass das thermische Verfahren dort noch genauer beschrieben wird! 

Los geht's!

  1. Schreibe deine Antworten in das Teilnahmeformular.
  2. Klicke auf "jetzt teilnehmen".
 

Die Cort Gold Serie

Infos zur Teilnahme

Das Zufallslos entscheidet unter allen richtigen Einsendungen darüber, wer gewinnt. Alle fünf Preise werden gelost. Die Teilnahmemöglichkeit an diesem Gewinnspiel besteht bis einschl. dem 17.09.2020. Die Gewinner/innen werden per privater Nachricht informiert und teilen daraufhin die Versandadresse mit. Der Gewinn wird dann direkt durch den deutschen Cort-Markenvertrieb versendet.

Mitarbeiter von Backstage PRO und des Vertriebs Musik & Technik sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gerne stellen wir die Gewinner im Anschluss bei Backstage PRO mit Links zu deren Bands und Musik vor (Beispiele).

Wir wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Auch interessant

Unternehmen

Ähnliche Themen

Cort präsentiert neue Gitarren- und Bass-Modelle für 2020

Stilvielfalt

Cort präsentiert neue Gitarren- und Bass-Modelle für 2020

veröffentlicht am 03.02.2020 | Gesponserter Inhalt

Cort bringt vielseitigen Bass GB74-GIG auf den Markt

Für den richtigen Sound

Cort bringt vielseitigen Bass GB74-GIG auf den Markt

veröffentlicht am 30.09.2019 | Gesponserter Inhalt

Cort bringt G290FAT auf den Markt

Exklusive Optik

Cort bringt G290FAT auf den Markt

veröffentlicht am 10.09.2019 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!