×

Solidaritätskampagne

#musicbeatsthevirus: Erfolgreicher Start dank toller Beiträge

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 15.05.2020

#musicbeatsthevirus coronakrise

#musicbeatsthevirus: Erfolgreicher Start dank toller Beiträge

Unter dem Hashtag #musicbeatsthevirus möchten wir seit Anfang April gemeinsam mit euch einen Beitrag zur Solidarität in der Musikbranche leisten. Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme! Zudem bieten wir euch nun die Möglichkeit, #musicbeatsthevirus-Merch zugunsten von Musikinitiativen zu erwerben.

Im vergangenen Monat haben wir die Kampagne #musicbeatsthevirus ins Leben gerufen, um deutlich zu machen, dass wir alle als Teilnehmer der Musikbranche gemeinsam durch diese Krise gehen und uns die Musik ermöglicht, auch in Zeiten von Social Distancing näher zusammenzurücken.

Auf der Seite musicbeatsthevirus.com konnten wir in der Zwischenzeit bereits zahlreiche tolle Beiträge von euch sammeln. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Ein großes Dankeschön gilt zudem dem Musikhaus Thomann, das unsere Aktion unterstützt.

Zeigt weiter eure Solidarität!

Natürlich ist damit unsere Aktion noch lange nicht am Ende - zeigt uns weiterhin auf Instagram unter dem Hashtag #musicbeatsthevirus, wie euch Musik zu Hause durch die Krise hilft und nominiert dabei durch Verknüpfen gerne auch weitere Personen! Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Holt euch jetzt das #musicbeatsthevirus-Merch zugunsten von Musikinitiativen!

Ihr habt nun zudem die Möglichkeit, Shirts und andere Merch-Artikel mit unserem #musicbeatsthevirus-Motiv zu erwerben. Sämtliche Einnahmen aus den Verkäufen werden wir einer oder mehreren Musikinitiativen zukommen lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden, um welche Initiative(n) es sich dabei handeln wird und wie hoch die Einnahmen ausfallen. Besucht jetzt den Shop auf unserer Kampagnenseite! Wir freuen uns über euren Support.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Da ist sie! Unsere Homeoffice-Videopremiere zu #musicbeatsthevirus - 1x like + 1x teilen please Haltet die Ohren steif & den Kopf hoch! Wir nominieren folgende Künstler: ? die großartige @stjerne.music ? das lässige Projekt unseres rude girls Rebecca @mayuko_band ? unsere most favorite Funkband @theouttaspacecrew ? unsere Lieblingsdjs von @styleabteil ? die Profi-Chiller von @the_necronautics ? die Powergirls von @jazzabella_music "Der Nachbar, der Dealer, die Oma/ Jeder in deiner Hood weiß es/ music beats the virus" @regioactive.de @livekultur_mannheim_e.v._ @ilmamagazin @visit.mannheim #musicbeatsthevirus #werculture #mannheimcity #werculture #echtemusik #mumuvitchdiskoorkestar

Ein Beitrag geteilt von Mumuvitch Disko Orkestar (@mumudisko) am

 

Auch interessant

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!