×

Gitarren und mehr

NAMM 2014: Gibson, Fender und weitere Aussteller

Fotogalerie von Backstage PRO
veröffentlicht am 01.02.2014

namm 2014

NAMM 2014: Gibson, Fender und weitere Aussteller

Die kalifornische Musikmesse NAMM ist zwar schon seit letztem Wochenende vorbei, aber es trudeln immer noch Bilder aus Anaheim ein, darunter von namhaften Ausstellern wie Fender, Gibson, Ibanez oder Sabian.

Sind Gitarren nicht das, was uns alle besonders interessiert? Die folgende Bildergalerie zeigt nicht ausschließlich, aber doch sehr viele Gitarren bekannter Hersteller und deren Präsentation auf der NAMM.

Ingesamt 47 Bilder, klicken um Fotostrecke zu starten

Ähnliche Themen

NAMM 2015: Adam Hall präsentiert Produkte von Palmer, LD Systems und Cameo in Anaheim

Neuheiten und Bestseller

NAMM 2015: Adam Hall präsentiert Produkte von Palmer, LD Systems und Cameo in Anaheim

veröffentlicht am 20.01.2015 | Gesponserter Inhalt

Impressionen von der Musikmesse: Fender, Ibanez, Gibson, ESP und anderen

Gitarrenparadies

Impressionen von der Musikmesse: Fender, Ibanez, Gibson, ESP und anderen

veröffentlicht am 20.03.2014   1

Impressionen von der Musikmesse NAMM: Aussteller & Produkte

Im Zeichen des Aufschwungs

Impressionen von der Musikmesse NAMM: Aussteller & Produkte

veröffentlicht am 28.01.2014

NAMM 2014: Impressionen, Stars & Freaks

Ganz schön crazy

NAMM 2014: Impressionen, Stars & Freaks

veröffentlicht am 28.01.2014

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!