×

Ganz schön crazy

NAMM 2014: Impressionen, Stars & Freaks

Fotogalerie von Backstage PRO
veröffentlicht am 28.01.2014

namm 2014

NAMM 2014: Impressionen, Stars & Freaks

Das Bärtchen ist jetzt grau: Scott Ian von Anthrax. © Dirk Brünner

Die NAMM 2014 war nicht nur Treffpunkt für Fachpublikum, auch allerhand verrücktes Ideen wurden präsentiert. Dazu mischte sich allerhand Freaks unter die Messebesucher und natürlich fanden sich zahlreiche Stars vor Ort ein.

Scott Ian von Anthrax zählte zu den zahlreichen Stars, die auf der NAMM gastierten. Das war aber noch lange nicht alles. Eine große Zahl verrückter Typen bevölkerte die diesjährige NAMM. Aber seht selbst!

Ingesamt 22 Bilder, klicken um Fotostrecke zu starten

Ähnliche Themen

NAMM 2015: Adam Hall präsentiert Produkte von Palmer, LD Systems und Cameo in Anaheim

Neuheiten und Bestseller

NAMM 2015: Adam Hall präsentiert Produkte von Palmer, LD Systems und Cameo in Anaheim

veröffentlicht am 20.01.2015 | Gesponserter Inhalt

ROLAND auf der Summer NAMM 2014

Neue Gitarrenverstärker und Effektpedale

ROLAND auf der Summer NAMM 2014

veröffentlicht am 15.07.2014 | Gesponserter Inhalt

Impressionen vom Sonntag beim Southside Festival 2014

Ausnahmezustand

Impressionen vom Sonntag beim Southside Festival 2014

veröffentlicht am 24.06.2014

NAMM 2014: Gibson, Fender und weitere Aussteller

Gitarren und mehr

NAMM 2014: Gibson, Fender und weitere Aussteller

veröffentlicht am 01.02.2014

Impressionen von der Musikmesse NAMM: Aussteller & Produkte

Im Zeichen des Aufschwungs

Impressionen von der Musikmesse NAMM: Aussteller & Produkte

veröffentlicht am 28.01.2014

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!