×

eine legende feiert geburtstag

Sennheiser: Weltbekannte DJs gratulieren dem Kopfhörer HD 25 zum 25. Geburtstag

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 18.09.2013 | Gesponserter Inhalt

sennheiser

Sennheiser: Weltbekannte DJs gratulieren dem Kopfhörer HD 25 zum 25. Geburtstag

Sennnheiser HD 25. © Sennheiser

Der HD 25 wurde in den vergangenen 25 Jahren für viele der weltweit besten DJs der Begleiter Nummer Eins. Zum Jubiläum wird eifrig gratuliert.

Seit der Markteinführung im Jahr 1988 begeistert der Sennheiser Monitoring-Kopfhörer HD 25 DJs auf der ganzen Welt. Zum 25 jährigen Jubiläum gibt es eine neue Version, den HD 25 ALUMINIUM. Zudem gibt es jetzt ein Geburtstagsvideo, in dem DJs erzählen, welche Rolle der HD 25 bei ihren Auftritten und für ihre Musik spielt.

In Einzelclips mit dem Namen "25x25" auf Sennheisers youTube-Kanal kommen alle einzeln zu Wort.

Hier schon einmal ein paar O-Töne:

DJ QBert, viermaliger DMC Champion:
„Meine Ohren sind an den Sennheiser-Sound gewöhnt. Ich mag den klaren Klang. So kannst du die Musik hören, wie sie wirklich ist – nicht verfärbt, ganz pur – genauso, wie die Künstler ihre Musik produzieren wollten. Ich werde die Kopfhörer auch noch 50 Jahre nutzen, 100 Jahre!“

DJ Superstar Luciano hinter dem DJ Pult mit dem HD 25 ALUMINIUM

DJ Superstar Luciano hinter dem DJ Pult mit dem HD 25 ALUMINIUM, © Jessika Petrusch

Luciano, international erfolgreicher DJ mit Wurzeln in der Schweiz und Chile:
„Ich verwende den HD 25 schon lange und Sennheiser-Kopfhörer noch viel länger. Mein allererster Kopfhörer war bereits von Sennheiser.“

Mike Shannon, kanadischer DJ Superstar:
„Ich nutze den HD 25, seitdem er auf dem Markt ist. Der Klang ist klar, eine Referenz – er ist sehr echt. Wenn man im Studio einen Mix abhört, ist der Sound extrem scharf, eins zu eins, wie er sein soll.“

Magnus vom House Trio Aroma Pitch mit dem HD 25 ALUMINIUM

Magnus vom House Trio Aroma Pitch mit dem HD 25 ALUMINIUM, © Sennheiser

Martin Solveig, Pariser Elektrohouse DJ, Produzent und Label-Boss:
„Ich habe noch nie ohne ihn aufgelegt. Online wirst du kein Bild von mir bei einem Auftritt oder einer Party sehen auf dem ich einen anderen Kopfhörer als den HD 25 trage. Er ist der einzige Bestandteil in meinem Equipment, den ich noch nie gewechselt habe.

Andy Baxter, Ibiza-Legende und Pacha Resident:
„Ich arbeite jetzt seit vielen Jahren mit dem HD 25 – es gibt für mich und viele meiner befreundeten DJ-Kollegen keinen Kopfhörer, der angenehmer zu tragen ist und gleichzeitig eine so gute Sound-Qualität liefert. Alles Gute zu 25 Jahren Hörgenuss an diesen einzigartigen Kopfhörer von Sennheiser!“

DJ Mitch und Magnus vom House Trio Aroma Pitch:
„Lieber HD 25, ein Vierteljahrhundert hast du uns DJs weltweit treue Dienste geleistet. Danke dafür. Bleib so stabil wie du bist“„HD-25 Du treue Tomate!“

Sennheiser HD 25 Aluminium

Sennheiser HD 25 Aluminium, © Quelle: Sennheiser

Ähnliche Themen

Jubiläums-Sonderangebot und limitierte Edition des Sennheiser HD 25 Monitoring-Kopfhörers

Eine Legende an den DJ Decks und beim Monitoring

Jubiläums-Sonderangebot und limitierte Edition des Sennheiser HD 25 Monitoring-Kopfhörers

veröffentlicht am 01.06.2020 | Gesponserter Inhalt

Impressionen von der Musikmesse 2014 in Frankfurt: Sennheiser

Neues für die Ohren

Impressionen von der Musikmesse 2014 in Frankfurt: Sennheiser

veröffentlicht am 19.03.2014

Tim Bendzko begeistert Berlin mit Sennheiser

mit klang und sang

Tim Bendzko begeistert Berlin mit Sennheiser

veröffentlicht am 06.11.2013 | Gesponserter Inhalt   1

"Volume up! tunes. beats. production"-Kampagne von Sennheiser sorgt für fetten Bass-Sound

erster stop in mannheim

"Volume up! tunes. beats. production"-Kampagne von Sennheiser sorgt für fetten Bass-Sound

veröffentlicht am 09.10.2013 | Gesponserter Inhalt

Sennheiser: Video-Tutorials für alle evolution-Mikrofone jetzt online

mikrofonierung leicht gemacht

Sennheiser: Video-Tutorials für alle evolution-Mikrofone jetzt online

veröffentlicht am 23.07.2013 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!