×

Drei Profis am Werk

Shure mit neuer Vertriebsregion Westeuropa und neu strukturierter Führung

News von Shure Deutschland
veröffentlicht am 04.03.2019 | Gesponserter Inhalt

shure

Shure mit neuer Vertriebsregion Westeuropa und neu strukturierter Führung

Tuomo Tolonen leitet ab sofort den Pro Audio Bereich in Westeuropa. © Shure

Shure hat mit Westeuropa eine neue Vertriebsregion angekündigt und zeitgleich neue Führungspositionen für diese Region geschaffen. Dank der neuen Vertriebsstruktur kann Shure besser auf die Anforderungen der bestehenden vertikalen Märkte in Westeuropa reagieren und diese entsprechend bedienen.

Die von Shure neu geschaffene Vertriebsregion umfasst Großbritannien/Irland, Deutschland, Benelux, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Tschechien, Polen, Slowakei und Island. Die neuen Führungsverantwortlichen für die Vertriebsregion Westeuropa sind Nik Gledic, Rob Smith und Tuomo Tolonen.

Nik Gledic ist dabei für den Geschäftsbereich Retail in Westeuropa verantwortlich. Gledic ist bereits seit 2004 bei Shure und hatte zuvor zahlreiche Schlüsselfunktionen in den Bereichen Marketing und Sales inne. Rob Smith verantwortet den Systems-Bereich in Westeuropa. Smith kam 2018 zu Shure, zuvor war er 27 Jahre in unterschiedlichen Positionen in der AV-Branche tätig. Der Pro Audio Bereich in Westeuropa wird ab sofort von Tuomo Tolonen geleitet, der seit 2006 Teil des Shure Teams ist. Tolonen war zunächst als Leiter der Applications-Abteilung bei Shure UK tätig, zuletzt war er Director der Pro Audio Group. 

"Ich freue mich, mit Nik, Rob und Tuomo drei so kompetente, engagierte Shure Kollegen für diese neuen Führungspositionen gewonnen zu haben", sagt Mark Humrichouser, Vice President of Global Sales bei Shure. "Ich bin überzeugt davon, dass sie eine klare Vision und Richtung für ihre jeweiligen Verantwortungsbereiche definieren und die richtigen Prioritäten setzen, um unsere globale Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln und unsere Ziele zu erreichen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihren neuen Positionen."

Unternehmen

Shure Deutschland

Mikrofone

Ähnliche Themen

Shure engagiert sich für besseres Audioerlebnis bei Webkonferenzen

Innovationen, Kampagnen, Umfragen

Shure engagiert sich für besseres Audioerlebnis bei Webkonferenzen

veröffentlicht am 01.03.2020 | Gesponserter Inhalt

Shure AONIC – neue Serie von kabellosen Kopfhörern und Ohrhörern

Einzigartiges Hörerlebnis

Shure AONIC – neue Serie von kabellosen Kopfhörern und Ohrhörern

veröffentlicht am 07.01.2020 | Gesponserter Inhalt

Shure stellt Upgrades für alle SE Ohrhörer vor

Jetzt noch besser

Shure stellt Upgrades für alle SE Ohrhörer vor

veröffentlicht am 09.09.2019 | Gesponserter Inhalt

Shure stellt neuen VPH Mikrofonhandgriff vor

Allen Anforderungen gewachsen

Shure stellt neuen VPH Mikrofonhandgriff vor

veröffentlicht am 04.09.2019 | Gesponserter Inhalt

Andreas Zenker ist neuer Sales Manager Integrated Systems bei Shure

Frischer Wind

Andreas Zenker ist neuer Sales Manager Integrated Systems bei Shure

veröffentlicht am 28.08.2019 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!