×

Shure präsentiert das elektrostatische Ohrhörersystem KSE1200

News von Shure Deutschland
veröffentlicht am 01.05.2018 | Gesponserter Inhalt

shure

Shure präsentiert das elektrostatische Ohrhörersystem KSE1200

KSE1200. © Shure

Das Ohrhörersystem KSE1200 basiert auf der bahnbrechenden Shure-Technologie, die unvergleichlichen Sound in höchster Qualität auch unterwegs möglich macht.

Shure präsentiert das elektrostatische Ohrhörersystem KSE1200 mit hochwertigem, tragbarem Kopfhörerverstärker für Fans erstklassiger Audioqualität. Das KSE1200 wurde für Audiophile entwickelt, die Wert auf das bestmögliche Klangerlebnis legen, ohne dabei auf Mobilität verzichten zu wollen. Es ist für die nahtlose Integration mit den aktuellen Mediaplayern konzipiert. Das neue Modell basiert auf dem KSE1500, dem weltweit ersten elektrostatischen Sound Isolating™ Ohrhörersystem von Shure. Damit setzt das Unternehmen sein Engagement für innovative Lösungen im sich ständig verändernden Portable-Audio-Markt fort.

Optimierte Technik

Seit der Einführung des KSE1500 vor drei Jahren begeistert dieses Ohrhörersystem Audiophile mit einem unvergleichlichen Hörerlebnis. Das KSE1200 überzeugt durch dieselbe unübertroffene Leistung und Technologie des KSE1500. Lediglich auf das DSP und die digitalen Eingänge wird hier verzichtet, da diese Komponenten bereits Bestandteil vieler heute erhältlicher Premium-Mediaplayer sind. Das Ergebnis ist eine noch kompaktere, effizientere und kostengünstigere Lösung dank optimierter Technik im elektrostatischen Teil des Verstärkers. Das KSE1200 bietet das transparenteste Hörerlebnis, das mit tragbaren Mediaplayern derzeit möglich ist, und es gewährleistet höchste Audioqualität auch dann, wenn es auf Mobilität ankommt – beispielsweise beim analytischen Hören, auf Geschäftsreisen oder beim Streaming von Computern, Smartphones oder Tablets.

„Wir verstehen uns auf die Konzeption, Entwicklung und Herstellung von Audioprodukten auf höchstem Niveau. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Produktion hochwertiger Ohrhörer können wir guten Gewissens sagen, dass unsere elektrostatischen Ohrhörer die Krönung unserer Arbeit sind“, so Matt Engstrom, Senior Category Director Product Management bei Shure. „Das neue Ohrhörersystem KSE1200 wurde für Anwender entwickelt, die Wert auf elektrostatische Soundqualität legen, aber ihren eigenen DA-Wandler verwenden möchten. Das KSE1200 bietet – wie auch das KSE1500 – größtmögliche Detailtreue und Sound Isolation im tragbaren Design und wir freuen uns, das elektrostatische Klangerlebnis nun zu einem erschwinglicheren Preis anbieten zu können.“

Das KSE1200 ist das Resultat der jahrzehntelangen Erfahrung von Shure bei der Entwicklung von Sound Isolating Ohrhörern. Zusätzlich zu den Vorteilen dieser herausragenden Technologie und Klangqualität zeichnet sich das neue Ohrhörersystem durch seinen besonders hohen Tragekomfort aus. Es besitzt die gleiche elegante und unglaublich bequeme Passform, die Shure Kunden bereits von den Ohrhörern der SE Produktlinie kennen.

Unternehmen

Shure Deutschland

Mikrofone

Ähnliche Themen

Red Bull und Shure präsentieren das Audioexperiment "Soundscapes"

Vom Sportereignis zum Musik-Track

Red Bull und Shure präsentieren das Audioexperiment "Soundscapes"

veröffentlicht am 13.02.2019 | Gesponserter Inhalt

Multifunktionaler Konferenzraum mit Shure Decken-Mikrofonarray

Neuland und G+B Medientechnik setzen auf Shure MXA910

Multifunktionaler Konferenzraum mit Shure Decken-Mikrofonarray

veröffentlicht am 08.05.2018 | Gesponserter Inhalt

Art Institute of Chicago nimmt legendäres Shure Unidyne® Mikrofon in seine Sammlung auf

Ein Stück Technikgeschichte

Art Institute of Chicago nimmt legendäres Shure Unidyne® Mikrofon in seine Sammlung auf

veröffentlicht am 21.03.2018 | Gesponserter Inhalt

Shure Drahtlossysteme sorgen für Top-Performance bei den Grammy Awards

Die richtige Technik

Shure Drahtlossysteme sorgen für Top-Performance bei den Grammy Awards

veröffentlicht am 20.02.2018 | Gesponserter Inhalt

Shure legt stärkeren Fokus auf eigenes Produktportfolio

Investition und Expansion

Shure legt stärkeren Fokus auf eigenes Produktportfolio

veröffentlicht am 19.02.2018 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!