×

Praxiseinsatz am Schlagzeug

Thomas Brand von Candero gewinnt Zildjian In-Ear-Kopfhörer für Drummer!

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 25.09.2019 | Gesponserter Inhalt

zildjian gewinner

Thomas Brand von Candero gewinnt Zildjian In-Ear-Kopfhörer für Drummer!

Thomas Brand gewinnt Zildjian In-Ears!. © Thomas Brand (privat)

Vor kurzem überraschte Zildjian mit einer spannenden Erweiterung der Produktpalette: In-Ear-Kopfhörer! Backstage PRO verloste welche und hat nun das Feedback des Gewinners Thomas Brand, der die Zildjians bereits im Einsatz hat.

Thomas mischt Illmenau gleich mit mehreren Bandprojekten auf. Drums spielt er in zwei Bands, wovon Candero der bekanntere Act sein dürfte.

Die Band spielt oft live und besetzt das Genre Nu-Metal mit einem ganz eigenen musikalischen Ansatz. Thomas ist als Powerhouse am groovenden bis aggressiven gespielten Kit ein wesentlicher Teil dieser Ausrichtung, was wir auch schon bewiesen bekamen – schließlich reichte er zur Teilnahme am Zildjian-Gewinnspiel das Foto einer Live-Situation am Schlagzeug ein, die seine Energie deutlich zeigte!

Per Zufallslos gewann er die neuen ZILDJIAN In-Ear-Kopfhörer, die mit einem Dual Dynamic-Treiber ausgestattet und für Bühne, Studio und Proberaum geeignet sind. Thomas hat uns dazu das Titelfoto dieses Artikels und folgendes Feedback gesendet:

"Die In-Ears von Zildijan sind echt super! Um für Gigs und fürs Studio fit zu bleiben, spiele ich mehrfach die Woche Übungssets auf Klick oder zu programmierten Midi-Spuren. Bisher tat ich das mit schallgedämpften Studiokopfhörern. Unter denen wird es aber mit der Zeit sehr schnell sehr warm und von meinem Drumset höre ich nur Bassgebrummel. Mit meinen neuen In-Ears hab ich das Wärmeproblem nicht mehr und ich höre mein Drumset lediglich leiser. Ohne, dass im großen Stil Frequenzen verschluckt werden, höre ich die Midi- und Klick-Spuren ebenso klar wie mein Set-im angemessenen Verhältnis."

Dass Thomas wirklich hardcore Gas gibt, zeigt ein Einwand, was ihm an den In-Ears negativ aufgefallen ist, nämlich dass sie nach längerem Gebrauch am Stück durch den Schweiß manchmal leicht aus dem Ohr rutschen. Das sei "allerdings ein Makel, der meines Erachtens durchaus zu verzeihen ist". Für die nächste Generation der ZILDJIAN In-Ears hält er noch einen Wunsch bereit: "Die Kabellänge könnte ein wenig länger sein."

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, Thomas – und vielen Dank für dein Feedback!

CANDERO

Candero setzen auf eine gehöhrige Ladung Groove und brachiale Metalcore-Parts. Mit kreativem Songwriting bauen sie darauf aufbauend ein unumstößliches Gerüst aus Emotion.

CANDERO – "Anti gravitate" (Official Lyric Video)

Unter allen Teilnehmern verlosten wir als Trostpreis außerdem 10 Zildjian-Logoshirts – auch an euch nochmal herzlichen Glückwunsch!

Auch interessant

Unternehmen

Personen

thomas brand

musiker aus ilmenau Schlagzeuger bei mach mit kack ab, bei Candero und Bassist, Sänger, Synthesizerspieler bei ka-tet

Artists

mach mit kack ab

Alternative Punkshit aus Ilmenau

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

ka-tet

dark / black metal aus Ilmenau

LANGE WARTESCHLANGEN FÜR EINEN LITER MILCH

sehr experimenteller Postrock, oder irgendwas in der Art aus Ilmenau

Ähnliche Themen

ZILDJIAN schenkt dir eine hochwertige Trinkflasche mit Logo beim Kauf eines Box Sets

Nur für kurze Zeit!

ZILDJIAN schenkt dir eine hochwertige Trinkflasche mit Logo beim Kauf eines Box Sets

veröffentlicht am 13.02.2020 | Gesponserter Inhalt

Zwei neue Zildjian Beckenserien im Einsteigerbereich – Planet Z Redesign 2020 und I Family

Klassik und Innovation

Zwei neue Zildjian Beckenserien im Einsteigerbereich – Planet Z Redesign 2020 und I Family

veröffentlicht am 10.02.2020 | Gesponserter Inhalt

Zildjian K Family: Becken kaufen und gratis Kleinmembran-Kondensatormikrofon erhalten

Einmaliges Angebot

Zildjian K Family: Becken kaufen und gratis Kleinmembran-Kondensatormikrofon erhalten

veröffentlicht am 29.10.2019 | Gesponserter Inhalt

Zildjian präsentiert: Kaz Rodriguez Signature Sticks

Inspiriert von KAZ, gemacht für eine neue Generation Drummer

Zildjian präsentiert: Kaz Rodriguez Signature Sticks

veröffentlicht am 09.10.2019 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!