×

Enttäuschend oder erfreulich?

Umfrage zur Entwicklung der Livemusik: Wie war dein Jahr 2023 on stage?

Spezial/Schwerpunkt von Backstage PRO
veröffentlicht am 15.12.2023

umfrage berufsleben

Umfrage zur Entwicklung der Livemusik: Wie war dein Jahr 2023 on stage?

© Jamieson Murphy via unsplash.com

Das Jahr 2023 war für die Live-Szene herausfordernd, aber von durchaus unterschiedlichen Entwicklungen gekennzeichnet. Um zu einem verlässlichen Bild zu gelangen, wollen wir von euch wissen: Wie war euer Live-Jahr 2023?

Viele von euch waren mit Optimismus in das Jahr 2023 gestartet. In unserer Umfrage Anfang des Jahres erwarteten fast 60 Prozent von euch eine Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Wir wollen gerne wissen: Haben sich diese Hoffnungen bewahrheitet?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmst, um an der folgenden Umfrage teilzunehmen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 3 Einkaufsgutscheine für einen Online-Musikalienhändler im Wert von 50 Euro.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss zum Abschluss der Umfrage eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden. Für alle anderen Teilnehmenden verläuft die Umfrage anonym.

Die Gewinner*innen werden per Mail informiert und teilen daraufhin ihre jeweilige Versandadresse mit. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer.

Hier geht es zu Survios AGB und Datenschutzrichtlinien.

Um an der Umfrage teilzunehmen, musst du bei Backstage PRO angemeldet sein. 

Jetzt anmelden

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!