×

Das demokratische Potential der Gitarre

"Unearthed": Ernie Ball präsentiert intimes Portrait von Frank Turner

News von Ernie Ball
veröffentlicht am 15.04.2019 | Gesponserter Inhalt

ernie ball

"Unearthed": Ernie Ball präsentiert intimes Portrait von Frank Turner

Frank Turner. © Ernie Ball

Bevor Frank Turner als Folk-Musiker bekannt wurde, sang er in Post-Hardcore-Bands. Im Interview mit Ernie Ball spricht er darüber, wie sein Hintergrund seine Spielweise beeinflusst hat, über seine Wurzeln – und über die politische Bedeutung der Gitarre.

Die Einblicke, die Frank Turner im Gespräch mit Ernie Ball gewährt, sind so persönlich wie humorvoll – und zeigen den Künstler als durch und durch bodenständigen und sympathischen Menschen.

Viel Spaß mit "Unearthed"!

"Unearthed with Frank Turner"

Mehr zu Ernie Ball findet ihr hier auf der Markenseite!

Auch interessant

Unternehmen

Ähnliche Themen

Contest-Gewinner: Artur Menezes performt auf Eric Claptons Crossroads Guitar Festival

And the winner is...

Contest-Gewinner: Artur Menezes performt auf Eric Claptons Crossroads Guitar Festival

veröffentlicht am 10.09.2019 | Gesponserter Inhalt

"String Theory": Alice in Chains-Gitarrist Jerry Cantrel im Portrait von Ernie Ball

Musik als Lebensweg

"String Theory": Alice in Chains-Gitarrist Jerry Cantrel im Portrait von Ernie Ball

veröffentlicht am 06.06.2019 | Gesponserter Inhalt

"String Theory": Ernie Ball präsentiert ein Portrait von Johnny Marr

Der "Smiths"-Gitarrist über seine Beziehung zur Musik

"String Theory": Ernie Ball präsentiert ein Portrait von Johnny Marr

veröffentlicht am 02.05.2019 | Gesponserter Inhalt