×

thesameold

Rock/Emo/Alternative aus KA/HD, seit 2007

Bio/Info

Die noch junge Bandgeschichte der vier Vollblut-Badenser startete 2008 im "Tidalwave" Studio Karlsruhe in dem die Songs zur Debüt-Scheibe in Zusammenarbeit mit Patrick Damiani aufgenommen wurden.
Unter den Songs befand sich die auf Auxiro veröffentlichte Single "Since She Said" und der Ohrwurm "Falling", der sich geschlagene 12 Wochen mit
Topplatzierungen in den Top 15 der SWR Das Ding Netzparade-Charts hielt.
Darauf folgte der Award "Newcomer des Monats" bei Regioactive und eine Newcomer Vorstellung im Soundcheck Magazin. Auch der Beitrag zum "Finest Noise 21 Sampler" wurde von diversen Szene- und Musikmagazinen sehr gelobt und positiv hervorgehoben.

In dieser Zeit begleitete TheSameOld neben vielen Solo und Support Shows die Alternative-Heroes von "Edison"(EMI) aus New York auf Ihrer (...) Mehr anzeigen Deutschland Tour.

Durchweg gute Kritiken sprechen vor allem für die Songwriter-Qualitäten der Band:

…eine Band, die im Jahr 09 für Furore sorgen wird…"Falling" ein Lied mit absolutem Hitpotential.
(Radio Querfunk; 28.12.08)

…wer auf eingängige handgemachte Musik abfährt, der sollte bei
TheSameOld auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren. …Mit diesem Sound muss man sich auch vor internationalen Acts wirklich nicht verstecken.
(soundcheck magazine; 03/09)

...aufgestanden und weg vom Tisch! bei TheSameOld muss getanzt werden!
(SWR DAS DING)

...finestnoise21...das Bonner Label präsentiert auf diesem Sampler seine Artisten...Gewinner sind für mich TheSameOld mit der Hymne "Since she said".
(CRAZE WIRE crazywire.de ; 03/09)

THESAMEOLD (KA/HD)

michele zappone (voc/git)
andreas woll (git)
dominik pankratz (drums) Weniger anzeigen

Line-up

Michl

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei