×

Thesi

Acoustic, Slowrock, Alternative, Pop aus Villach, seit 2007

Bio/Info

Ich nehme meine Gitarre, mache die Augen zu, und lasse meinen Gedanken & Emotionen freien Lauf. Meist ist das Liederschreiben ein Weg, mit meinen Problemen zurechtzukommen. Es hilft mir, von Dingen loszulassen, die noch tief in mir verankert sind. Deshalb schreibe ich ein Lied nie "einfach so". Mit meiner Musik verbinde ich sehr viel - gute sowie schlechte Zeiten. Jedes Lied ist sozusagen ein neuer Abschnitt meines Lebens.

Einflüsse sind meine Freunde, Probleme über die man leider (oder auch Gott sei Dank?) im Alltag stolpert und meine Gedanken, die manchmal auch ganz schön verwirrt sein können ^^

Was ich noch erwähnenswert finde, ist, dass Musik verbindet.
Allein durch die Musik lernte ich so viele Menschen kennen, und lieben.

"Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf (...) Mehr anzeigen, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinneswelt, die ihn umgibt und in der er alle bestimmten Gefühle zurücklässt, um sich einer unaussprechlichen Sehnsucht hinzugeben." (E.T.A. Hoffmann) Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Villach

HightHeel

Pop, Dance, Trance, Electro Goa aus Arnoldstein

MARTIN PROJECT

Pop, Goa, Trance, Techno, Electro aus Arnoldstein

MARTIN-PROJECT

Pop, House/Dance aus Villach

Valentine's Kiss

Alternative/Independent aus Linz

Senner

Athmosphärisch, melodiös, heavy! aus Hermagor

Badass Sound Factory

Dance Metal aus Klagenfurt am Wörthersee

Weitere Acts in Villach