×

The Vibro-Tones

'Twanged Up Psyche Boogie' (Psychedelic Noise Pop) aus München, seit 2008

Bio/Info

The Vibro-Tones – Twanged up Psyche-Boogie aus München

„The Vibro-Tones“ sind ein Trio, das wohl direkt aus den Rillen des Pulp Fiction-Soundtracks gefallen ist. Mit ihren Spaghetti-Western Moritaten beschwören sie Morricones endlos-staubbedeckte Savannen herauf; zwischendurch lassen sie es noisepopmäßig krachen, bis einen schließlich ihre glitzernden Surf-Juwelen die pristine Klarheit eines Sonnenaufgangs auf dem Mars spüren lassen, als wäre man gestern noch dort gewesen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

WHALE CITY

Pop-Rock. Energiegeladen. Emotional. Erwartungsvoll. aus München

EINSHOCH6

HipHop trifft Klassik! aus München

Rimsel

Pop, Rock, Blues aus München

INTENSIA

intensiv, modern, emotional, international aus München

deplugged

Acoustic-Pop-Rock aus München

TYDES

Disco/Funk/Pop mit Einfluß des Disco der 70er und 80er Jahre aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands