×

The Vineyard

Zweiter Sieger und Sieger der Herzen beim SWR1 Weihnachtssongconstest 2016 aus Lustadt, seit 2010

thevineyard.jimdo.com

Bio/Info

The Vineyard - Emotionale Songs mit hohem Wiedererkennungswert
Die Philosophie von „The Vineyard“ war von anfang an klar: eigene Songs komponieren !
Diesen Weg haben wir auch konsequent beschritten und wurden wir im Finale des Weihnachtssongcontest 2016 von SWR1 für unseren Song "The promised Child" mit dem zweiten Platz belohnt.
Wer hören und sehen möchte was die Band so macht, kann sich gerne mal ein „Vorgeschmack“ auf der Webseite der Band holen thevineyard.jimdo.com

Line-up

Andreas Stein

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lustadt

Jürgen Adler

Deutschsprachiger Rock für Gesang und Gitarre/Klavier arrangiert aus Mannheim

Dead Man's Boogie

Heavy Metal aus Karlsruhe

julakim Trio

zeitgenössische Weltmusik aus Karlsruhe

Revival Jam

Melodischer Rock/Hardrock/Pop aus Heidelberg

Wax Bird

Rage Pop / Garage Punk Rock aus Karlsruhe

MASER

Heavy Rock/Metal (mal schnell, mal hart, mal mit Screams, aber immer melodisch) aus Karlsruhe

Weitere Acts in Lustadt