×

Thor Braarvig

Singer/Songwriter aus Dortmund, seit 2010

thorbraarvig.de

Bio/Info

In einem kleinen Dorf an der schönen Küste Norwegens verbrachte Thor Braarvig die ersten 21 Jahre seines Lebens. Frisch verheiratet zog er vor 6 Jahren gemeinsam mit seiner Frau nach Deutschland und fand in Dortmund seine zweite Heimat.

Seit vielen Jahren schon ist Musik die große Leidenschaft des dreifachen Familienvaters. Zu seinen Markenzeichen zählen seine handgemachten akustischen Lieder sowie seine sanfte Stimme, für die er bei seinen Zuhörern sehr beliebt ist.

Thor Braarvig veröffentlichte im Juli 2010 seine erste EP - sein erstes Album wird in wenigen Monaten erscheinen.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

the colour of desert

Singer/ Songwriter // *Alternative Songs über den Splitter in Deinem Auge* aus Dorsten

Prisoners Of Time

melodiös, abwechslungsreich, von hart bis soft, virtuos, w Vocals. aus Dortmund

Joshua Castner Trio

Rock, Blues, Funk aus Wuppertal

Sugar Gang

Angepoppter Disco-FuckFunk aus Recklinghausen

TiktAAlik

Trip-Hop aus Essen

CC-Smokie

Smokie Tribute-Band aus Dortmund

Weitere Acts in Dortmund