×

Thorsten Siltmann

Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Gelsenkirchen, seit 2000

Bio/Info

Ob großes Festival oder kleiner, privater Kreis, Straßenfeste, Hochzeiten,
Geschäftseröffnungen. Mit über 80 Auftritte im Jahr, haben sie einen
kompetenten und erfahrenen Musiker an ihrer Seite für ihre Veranstaltung.
Reinhard Mey Programm:
Mit Songs und Anekdoten lässt Gitarrenbarde Thorsten Siltmann in seinem gefeierten Programm die Vita des berühmen Liedermachers musikalisch Revue passieren. Es wird eine unterhaltsame Zeitreise durch das Leben des genialen Musikpoeten dargeboten. Mit seiner Hommage an Reinhard Mey hat der Gelsenkirchener bundesweit schon viele Fans gewonnen – was nicht überrascht, kommt er dem großen Star in Sachen Gesang und Gitarrenspiel doch verblüffend nah.
Querbeet:
Auf seine bekannt sympathische Art wird der Sänger und Gitarrist Lieder aus den letzten 5 Jahrzehnte (...) Mehr anzeigenn präsentieren.
Ob Country, Rock´n Roll, Irish Folk oder deutscher Schlager für jeden wird was dabei sein in dem ca. 3 stündigem Programm.
Wer Thorsten Siltmann schon mal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass kurzweilige, humorvolle Ansagen zu erwarten sind. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gelsenkirchen

TenStrings

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Herne

Robin Stone - solo unplugged

Rock und Pop Klassiker der letzten 50 Jahre... aus Unna

Corny Held Duo

Folk-Rock, Singer/Songwriter aus Mülheim an der Ruhr

Dan Ganove

Akustikpunk aus Oberhausen

Beat Attack

Rock Cover aus Lüdenscheid

Stefan Otto

Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Hagen

Weitere Acts in Gelsenkirchen

Ähnliche Bands