×

Thrash Dictator

Thrash Metal aus Hamburg, seit 2015

Bio/Info

Thrash Dictator ist eine, wie ihr Name schon erraten lässt, Thrash Metal Band aus den Städten Itzehoe und Hamburg. Es ist eine vierköpfige Gruppe, die aus der Besetzung Vocals, Rythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass und Drums besteht. Gegründet wurde die Band von Natalie (Bass) und Dän (Drums) im Frühjahr 2015. Im August kam dann Mowgli an den Vocals und der Rythmus Gitarre dazu und der erste Leadgitarrist Marcus ist dann im Oktober dazu gestoßen. Der erste Auftritt erfolgte dann in Itzehoe im Februar 2016. Nach ein paar weiteren Auftritten in Norddeutschland verteilt und dem Recording für eine erste Demo CD hat sich Marcus Anfang Mai 2016 entschieden die Band aus persönlichen Gründen zu verlassen.
Als Neuzugang wurde dann Mitte Mai Thomas an der Leadgitarre begrüßt. Die Band war also wieder (...) Mehr anzeigenkomplett und konnte weitere Auftritte in Norddeutschland im Jahr 2016 spielen. Die Demo CD "Rampage" hat das Quartett dann im Herbst 2016 released. Leider kam dann ein weiterer Rückschlag für die Band, da Thomas sich nun entschieden hatte, die Band zu verlassen, aus persönlichen Gründen.
Das Jahr 2017 brach an und die Band begrüßte nun Scott an der Lead Gitarre womit das Lineup der Band wieder komplett ist. Die Band ist nun voller Zuversicht bereit wieder Konzerte zu spielen und hat vor 2017 ihr erstes Album zu produzieren. Weniger anzeigen

Line-up

Joel Strahler

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

SECTOR

Industrial Metal aus Hamburg

Tobias

Metal aus Hamburg

The Suicided

Crust Metal aus Hamburg

Thrashing Pumpguns

Meddl-Punk aus Hamburg

Jakob Martens

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Hamburg

Black Water Complex

With a sound stylistically ranging between metal, grunge, rock n roll and goth, BWC combine several decades of music history. aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands