×

Tina Sola i grupo

Flamenco aus Kiel, seit 2011

tinasola.de

Bio/Info

Wir sind ein Flamenco Trio - Gesang, Gitarre, Tanz. Wir begeistern mit Flamenco aller Couleur - von traditionell bis bekannten Songs zum Mitsingen. Das Programm ist abwechslungsreich - mit Fächer, Kastagnetten, großem Tanztuch und Hut werden viele Facetten und Stile gezeigt.
Durch das Programm moderiere ich mit charmanten und unterhaltsamen Anekdoten zur Geschichte vom Flamenco und den einzelnen Tänzen.
Schön wäre eine Show in Abwechslung mit meinen Schülergruppen. Wir haben schon viel positive Erfahrung auf Stadtfesten gesammelt - mehrfach auf der Kieler Woche, mehrfach bei der Museumsnacht Lübeck, bei der Langen Nacht der VHS Lübeck ... Aber wir treten natürlich genauso gern auch als Trio auf falls das nicht gewünscht ist.

Bio:
- Meine Flamenco Ausbildung absolvierte ich vor mehr als 2 (...) Mehr anzeigen0 Jahren in Spanien - bei den gitanos, direkt an der Quelle. Seitdem tanze ich begeistert in verschiedenen Gruppen- und Soloprojekten.
- Ich unterrichte Flamenco in verschiedenen Schülergruppen in Kiel und Lübeck seit 10 Jahren.
- Unser Trio besteht in der jetzigen Form seit 2 Jahren, zuvor waren wir ein Duo (6 Jahre) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

The Old Sox

Rockmusik der 60er und 70er Jahre aus Neumünster

TIN LIZZY

Pop, Rock, Show/Tanz aus Böklund

Beat Vox

Techno/Electronic, Funk, Show/Tanz aus Kiel

Baltic Live

Kieler Coverband aus den Bereichen Pop, Rock/Rock n Roll, Oldies und Party/Schlager. aus Kiel

OceanCrew Showakrobatik

Handstandakrobatik; menschliche Pyramiden; Wurfelemente; Tanz; Show; Tumbling aus Kiel

FördeFeuer

Show/Tanz aus Kiel

Weitere Acts in Kiel