×

TLA (The Lost Art)

Rock, Alternative/Independent aus Basel

Bio/Info

Mein Name ist Yiannis Papayiannis und ich bin der Gründer und Gitarrist der britischen Dark-Indie/Alternativ-PunkRock Band „The Lost Art“ (TLA).
Die Band absolvierte die CD unter einem CD -Label, aber leider hat unser britischer Sänger aus Liverpool gesundheitliche Probleme und musste die Band verlassen. Er war auch der 2. Gitarrist.
Hast du interessiert oder Zeit, mit "TLA" zu singen?
Wir sind in Basel, ist es weit für dich?
„TLA“ ist keine Hobby-Band, wir haben vor der Lockdown -Zeit Konzerte als „TLA“ gespielt und bevor unser Sänger krank wurde und einen Song für die neue CD von The FCBasel aufgenommen hat. Alle Mitglieder sind Profi oder SemiProfi Musiker.
Wir haben auch Kontakt mit einem Record/CD Label, das unser Album veröffentlichen möchte.
Wir haben unsere eigenen Songs, aber auc (...) Mehr anzeigenh einige (2-3) Cover wie „Queens of the Stone Age“ oder „Feeder“. (Britisch -Indie/Alternative)
Natürlich kannst du deine eigenen Songs oder Cover mitbringen.

Wir sind sehr einfache und unkomplizierte Musiker und unser Bandraum ist 15 Minuten von Basel in Riehen entfernt.

Ich hoffe, du wirst interessiert sein und zu einem Casting -Jam kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Yiannis

TLA:

Youtube clips:
The Lost Art - Defected:
youtu.be/Wu0tVG0NzsA

The Lost Art live in Basel
youtube.com...h?v=35cL2cL4MOo

The Lost Art - 7 days of night:
youtube.com...eature=youtu.be Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Basel

The Ultimate 80s Project

80's 'til you die aus Sissach

Niklas Bastian und Band

Deutschsprachige Popmusik aus Freiburg im Breisgau

Haid Park Band

Blues, Rock und Funk aus Merzhausen

Bat Music

Live-Partyrock Band aus Lörrach

n/a

Pop, Rock, Blues aus Freiburg im Breisgau

Rockband aus Basel

Rock, Progressive - Rock, Jazz- oder Metal Einflüsse aus Basel

Weitere Acts in Basel