×

TLT

mehrstimmige Coverband aus Solingen, seit 1822

Bio/Info

Buntgemischte Covertruppe mit Proberaum in Solingen und mehrstimmigen Gesang sucht Verstärkung an den Mikros!
Keine Top 40 Band! Wir musizieren aus Spaß an der Freude, haben dennoch Ambitionen live zu spielen. Gecovert werden Songs von ACDC über Bon Jovi, Herbert Grönemeyer, Robbie Williams, No Doubt bis zu ZZ-Top. Am liebsten wäre uns (männlich wie weiblich) eine "Rockröhre" mit Liveerfahrung.

Line-up

Robby Gee

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Solingen

Tightland

Progressive Rock - Melodic Rock - Prog Rock aus Wuppertal

Scarlet Velvet

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

Blind Age

Eine Mischung aus Rock, Grunge und Alternative. Knallt halt und hat trotzdem Feeling ;) aus Mönchengladbach

Fountain

Feinster handgemachter Rock mitten aus dem Ruhrgebiet. Mal ruhig, mal härter aber immer eingängig. aus Bochum

Misha Angelovski

Pop aus Hattingen

Coma Rossi

Post rock, Post metal, Progressive Rock aus Düsseldorf

Weitere Acts in Solingen

Ähnliche Bands