×

töericht

einmal so, ein ander mal so. je nachdem, was beim jammen rauskommt aus Rottenburg an der Laaber, seit 2013

toeericht.de

Label: LaaberRecords

Bio/Info

rottenburg trifft siegenburg und schreibt geschichten in der schönsten sprache die es gibt: musik.
mal eine sanfte ballade, mal ein rockiger beat.
seit 2013 betreiben wir dieses projekt nun schon und es ist dabei viel musikalisches zeugs entstanden. es wurde zeit euch daran teilhaben zu lassen, bevor das alles auf irgendeiner festplatte verstaubt.
töericht wurde geboren und steht seitdem für ehrliche musik, die nichts von konventionen und schon gar nichts von normen hält.

Line-up

Marcel Beyer

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Texter

Andy Grahammer

Gitarrist, Keyboarder, Soundtechniker, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Rottenburg an der Laaber

schedMia

Alternative/Independent aus Kelheim

AC/BarbingCity

AC/DC - Coverband aus Barbing

JAÎSA

Gothic Metal / Alternative Rock aus Regensburg

Band sucht Gesang

Rock, Metal aus Laaber

Khazadoom

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Ingolstadt

STRIXN

Dark-Electro Pop aus Regensburg

Weitere Acts in Rottenburg an der Laaber

Ähnliche Bands