×

Tom

Singer- / Songwriter aus Hannover, seit 2005

tomsrockhouse.de

Bio/Info

Akustik Fingerstyle, jazzig, bluesig, rockig... So richtig kann und will ich mich nicht festlegen. Meine Songs sind mal in deutscher, mal in englischer Sprache.

Nach rund 18 Jahren Musikpause wurde die Leidenschaft durch den Kauf einer Konzertgitarre in einem Trödelladen wieder erweckt. Seitdem spiele ich wieder intensiv, schreibe und produziere eigene Songs. Das Gitarrespielen habe ich mit ca. 13 angefangen, mit ca. 20 auch Studioerfahrung gesammelt. Kurz danach fing die Pause an, in der ich bei ein paar Live-Projekten teilgenommen habe. Nach dem Neustart bin ich bei befreundeten Bands als Ersatz-Bassist, bzw. Ersatz-Sänger eingesprungen, um für Gigs auszuhelfen.

Line-up

Tom Henkel

Sänger, Gitarrist, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

d'r Singer

Rock, Pop, Country, Roots Rock auf Schwäbisch aus Hannover

Run2You

Von Classic- bis Modern-Rock aus Peine

BREEZE

SYMPHONISCHER PROGROCK aus Hannover

Black Eyed Daisy

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Nordstemmen

High Octane

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Hannover

Casa Blue 2

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands