×

Tonight She Falls

Metal, Punk/Hardcore aus Südbrookmerland, seit 2010

app.box.com/s/gvd0othsgixfh648535q

Keine aktuellen News

Bio/Info

Tonight She Falls ist eine Metalcore Band aus Ostfriesland. Sie entstand aus der 2011 gegründeten Band Antigrav. Neben harten Gitarrenriffs und Screams sind sowohl Synthetisizer, als auch weiblicher Gesang zu hören.
Den Ursprung bildeten Marko (ehemals Drums) und Tim (Gitarre), als sie an einem kühlen Herbstag 2009 zusammen jamten. So wurde das Spaßprojekt Against Against ins Leben gerufen. Nach einigen Monaten schloss sich Kai (Bass) dem ganzen an und Matze (Gitarre) folgte nur kurze Zeit später. Im Frühjahr 2011 entschied sich das Quartet aus dem Projekt Against Against die Band AntiGrav zu gründen. Was noch fehlte, war der Gesang.
Etliche Sänger und Sängerinnen schlossen sich für kurze Zeit der Band an, verließen diese aber wieder.
So entschloss sich Marko, neben den Drums die Screams (...) Mehr anzeigenzu übernehmen. Es dauerte nicht lange und Mareike wurde als weibliche Gesangsstimme in die Band aufgenommen.
Anfang 2012 wurde der erste Song "When you see" veröffentlicht und Marko wurde an den Drums durch Thorben abgelöst.
Mitte 2013 verließ Thorben aus persönlichen Gründen die Band. Doch mit Nicolai (Drums) wurde schnell Ersatz gefunden. Die Band änderte ihren Namen in Tonight She Falls.
Auch Mareike schied Ende 2013 aus der Band aus.
Aber Amke vervollständigte anfang Sommer 2014 die Band wieder.
Nun befindet sich die Band in den aufnahmen zu ihrer ersten EP "Resilience" Weniger anzeigen

Line-up

Matthias

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Südbrookmerland

Friesenblut

friesischer black metal aus Leer

Straitjacket

Hard-Rock aus Wilhelmshaven

Twist of Fate

Popmetal, Rock aus Emden

Flat District

Post Hardcore, Screamo, Punk, Emo aus Schortens

Zorrows

Kraftvolle Musik, tiefgründige Texte, unzensiert mit klarer Haltung - melodischer Punkrock von zart bis hart aus Ihlow

Black Adder

Metal aus Westerstede

Weitere Acts in Südbrookmerland

Ähnliche Bands