×

Torsten Hartmann

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Bergisch Gladbach, seit 2007

Bio/Info

Mit dem Songwriting habe ich 2007 angefangen. Damals schrieb ich noch ausschließlich auf Englisch. Inhalte meiner Lieder waren und sind immer noch die ernsteren Themen und Emotionen des Alltags, die sich manchmal leise und manchmal laut äußern. Mittlerweile schreibe ich sowohl deutsche als auch englische Lieder. Auf der Bühne versuche ich minimalistisch nur mit Gitarre und Gesang zu begeistern.

Line-up

Torsten Hartmann

Gitarrist, Sänger, Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bergisch Gladbach

The DogHunters

Das neue Album "Oumuamua" wird im April 2023 über Tonzonen Records veröffentlicht. Stay tuned... It´s only RocknRoll aus Hürth

Aeonlicht

Deutscher Synth Pop mit Soul Stimme aus Köln

LAPIS EXILIS

Post-Rock aus Düsseldorf

FAT BOY DELIRIUM

Guitar Drive Rock aus Heiligenhaus

LORAIN

Pop, Folk/Country aus Wuppertal

bandstartup

Anders als alles bekannte aus Bonn

Weitere Acts in Bergisch Gladbach

Ähnliche Bands