×

TouchMySoul

Eigenkompositionen aus unterschiedlichen Genres aus Osnabrück, seit 2020

touchmysoul.band

Bio/Info

Die Band wurde in Zeiten der COVID Ausgangssperre 2020 viral gegründet. Musiker aus Osnabrück haben sich online getroffen um ihre Ideen und Eigenkompositionen auszutauschen. Zu diesem Zeitpunkt entstand der Name Don‘t Touch, was in der Pandemie wörtlich zu nehmen war. Mit zunehmendem Impfschutz war es dann möglich sich zu treffen, so dass sich die Musiker das erste Mal real trafen, wir aber schon ersten Nummern für ein Programm online einstudiert hatten. Eine interessante Erfahrung! Wenige Monate später konnten wir in einem privaten Rahmen unseren ersten LiveGig spielen. Wir haben uns dann umbenannt zu: TouchMySoul (war ja nun wieder möglich).
Die Band besteht aus Musikern, die nebenberuflich seit Jahrzehnten Musik machen, u.a. in Cover und Fusion Projekten. Bei allen liegen aber die Wurze (...) Mehr anzeigenln im Jazz und im Fusion. Wir haben jetzt unseren Traum verwirklicht und spielen in dieser Formation nur Dinge, die und Spaß machen, größtenteils Eigenkompositionen unterschiedlichster Genres. Die Besetzung ist: key, git, sax, dr, b, voc.. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Osnabrück

Nina and the Beavers

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Bielefeld

Ça Va

Das neue Programm besteht ausschließlich aus eigenen Stücken – funky grooves gespickt mit coolen Bläsersätzen. aus Bielefeld

OMBRE DI LUCI

Popjazzlatinpolkafolkchansons aus Osnabrück

DR. GROOVE & The Soulinjections

Funk aus Bielefeld

Teacup Universe

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Münster

Musiker in Osnabrück

Findest du im Anzeigentext aus Osnabrück

Weitere Acts in Osnabrück