×

Tridentifer

Death/Black Metal aus Kaiserslautern, seit 2011

tridentifer.de

Bio/Info

Am 23.12.2011 wurde Tridentifer als Side-Projekt gegründet und ist recht schnell zur komplett besetzten Band gewachsen.
Einige Live-Auftritte wurden absolviert, doch 2016 kam es leider unerwartet zur Trennung der Formation und seitdem läuft Tridentifer wieder als Neben-Projekt mit aktuell 2 Mitgliedern.
Hier und da gibt es neues Material im Stil des Death/Black Metal mit düsteren Synth-Sounds und HM-2 Gitarren!!!
Es wurden bisher ein Demo mit dem Titel `ZOMBIFIED´,
das Debut-Album `PATH OF THE DAMNED SOULS´,
ein weiteres Album mit dem Titel `LEFT TO ROT´
und das neuste Werk `UNDER THE SIGN OF THE TRIDENT´ veröffentlicht.
Patrick von der Stuttgarter Formation `CRIMSON DEATH´ hat hier die Vocals übernommen!
Als Gastsänger ist auch noch Julian Küster von der Band BLACK EDEN zu hören. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kaiserslautern

Bonnie Parker Stole My Girlfriend

Metalcore aus Germersheim

Erzengel

NDH aus Mannheim

AMANTIS

Rock, Metal, Alternative aus Ludwigshafen

Room 59

Rock, Metal aus Worms

Slaughterra

Metalcore aus Landau

BAD BUT LOUD

Rock, Metal aus Meckenheim

Weitere Acts in Kaiserslautern

Ähnliche Bands