×

Tridentifer

Death/Black Metal aus Kaiserslautern, seit 2011

tridentifer.de

Bio/Info

Am 23.12.2011 wurde Tridentifer als Side-Projekt gegründet und ist recht schnell zur komplett besetzten Band gewachsen.
Einige Live-Auftritte wurden absolviert, doch 2016 kam es leider unerwartet zur Trennung der Formation und seitdem läuft Tridentifer wieder als Neben-Projekt mit aktuell 2 Mitgliedern.
Hier und da gibt es neues Material im Stil des Death/Black Metal mit düsteren Synth-Sounds und HM-2 Gitarren!!!
Es wurden bisher ein Demo mit dem Titel `ZOMBIFIED´,
das Debut-Album `PATH OF THE DAMNED SOULS´,
ein weiteres Album mit dem Titel `LEFT TO ROT´
und das neuste Werk `UNDER THE SIGN OF THE TRIDENT´ veröffentlicht.
Patrick von der Stuttgarter Formation `CRIMSON DEATH´ hat hier die Vocals übernommen!
Als Gastsänger ist auch noch Julian Küster von der Band BLACK EDEN zu hören. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kaiserslautern

Apallic Decay

Black/Deathmetal aus Kaiserslautern

Slaughterra

Modern Metal aus Landau

SCUMTROOPERS

Thrash/Core aus Speyer

The Handsome Dogs

Hard Rock aus Neunkirchen

Clashman

Trancecore aus Ludwigshafen

Epic Fate

Melodic Metal mit Gänsehautmomenten aus Gimbsheim

Weitere Acts in Kaiserslautern

Ähnliche Bands