×

Trunk

Rock, Funk, Jazz, HipHop, Pop, Reggae aus Frankfurt, seit 2005

trunk-music.de

Bio/Info

Da jeder einzelne von uns aus den verschiedensten Ecken und Gefilden der Musik stammt, was bedeutet der eine war vorher in HipHop Crews tätig der andere als Bassist einer Metalband und wieder andere Teile einer Bigband, und wir alle daher sehr unterschiedlich geprägt wurden, wird schnell klar weshalb mehrere Musikstile als Genre-Bezeichnung unserer Musik auftauchen. Es war nicht der gemeinsame Musikgeschmack der uns zusammenführte, sondern der Wille Musik zu schaffen, Musik zu schaffen die jede und jeden in Bewegung versetzt. Allerdings war dieses gemeinsame Ziel nicht immer klar und musste erst hart erarbeitet werden. Doch trotz oder vielleicht gerade wegen ständiger Streitigkeiten, die auch heute noch vorhanden sind, können wir sagen: Das Resultat lässt sich nicht nur hören sondern regt (...) Mehr anzeigenauch an und läd ein zum Bewegen und Tanzen. Weniger anzeigen

Line-up

Marian Wirtz

Keyboarder, Sänger

Seppo H.

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Rockelement

Deutschrock aus Hanau

volk_music

Conscious Rap 'n Pop - Liedermacher mit Beat aus Groß-Umstadt

Subdermal Space Machine

Rock aus Wiesbaden

superglatt

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

What if they fight

Post-Hardcore/Punk aus Frankfurt

Robots of the 80s

Synthpop zwischen Mensch und Maschine aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt