×

Urinstinkt [aufgelöst]

Deutschrock aus Magdeburg, 2008 bis 2019

Bio/Info

Ende 2008 fand man sich zusammen in einen lokalen Proberaum in Magdeburg. Es war nicht ganz klar was man eigentlich für einen Musikstil anstreben möchte, Hauptsache erst einmal Mucke machen und dann weiter sehen. So entstanden einige Titel unterschiedlichster Stilistiken. Nach Spannungen innerhalb der Band kam es dann genauso schnell wie sich die Band gegründet hatte zu ihrer Auflösung

----> 2009 Auflösung

Ende 2011 trafen sich Sänger und Gitarrist wieder, kurz entschlossen probierte man ob es noch klappt mit neuem Schlagzeuger an Bord und Sänger nun auch am Bass und los. Erst Funproben und anschließend und bis jetzt: bitterer ernst!

----> 2012 Neugründung

Nachdem man merkte das es noch funktioniert kamen schnell die ersten Songs zusammen. Man fand nun auch endlich den Stil den man (...) Mehr anzeigenmachen möchte. Deutschrock Und Auftritte ließen nun auch nicht mehr auf sich warten.

Die Lieder die wir spielen sind mal hart, mal weicher, mal ernst, mal mit einem zwinkernden Auge.
Doch immer selbst gemachter ehrlicher Rock.

Ps: Wir sind noch auf der Suche nach einem Sänger gerne auch mit Gitarren Erfahrung um unseren Songs den letzten schlief zu geben. ( Wenn du Gitarrist bist aber keine Gesangsabitionen hast aber trotzdem Bock auf Deutschrock hast kannst du dich auch melden)

Aktuelle Besatzung:
Guitar: Basti
Bass: Sven
Drums: Erik Weniger anzeigen

Line-up

Erik

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Magdeburg

Walk On

Oldies ,Folk und Gutelaunemusik aus Schönebeck (Elbe)

W.U.F.F.

Deutschsprachiger Rock / Cover aus Weferlingen

Voltage101

Metal Rock aus Magdeburg

Chris Maragoth

Düsterer und melancholischer Modern Rock/Melodic Metal aus Haldensleben

Coverband

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Magdeburg

JULE WERNER BAND - Club 27 live

Eine musikalische Huldigung aller zu früh mit 27 verstorbenen Musiker aus Alterode

Weitere Acts in Magdeburg